Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

So, Biesti, dann schieb mal den baffi in die Katakomben. :ugly:

*drrichardfahrer und den rest hinterherschleif*

Zuletzt bearbeitet:
0_big.jpg

paris_IMG_4122.jpg

So, Taschenkontrolle! Dass mir hier keiner den Goldschatz der Banque de France eingepackt hat!!! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch schon fragen - sind das Privatfotos von dir? :) Falls ja, dann musst du ja mit einer tollen Spiegelreflexkamera unterwegs gewesen sein...nette Tiefenunschärfe!

Das sind doch keine Bilder? Das ist doch genau das, was wir gerade sehen. Oder ist das hier doch ein Daumenkino? :yawn: Ich bin im falschen Film :)

Natürlich sind das Bilder hier - "Abbilder" unserer Erlebnisse, die wir gerade haben :)
Also einigen wir uns darauf, mein lieber Freund MiD, dass wir beide Recht haben, oder? :)

Also, dann formuliere ich es mal so... In den Katakomben ist das Fotografieren verboten - ich habe mich daran gehalten. Beantwortet das die Frage? ;)

Nun aber endlich Abendbrot futtern! In französischen Restaurants gibt es fast immer Menüs. Was nehmt ihr?
baffi bezahlt mit dem Goldbarren aus seinem Rucksack.... :ugly:

Ich habe gewählt:

Menu

Vorspeise Entrée

Endiviensalat mit Roquefort Käse
Scarole au roquefort
(Der Roquefprt Käse wird auf ein gebuttertes Toastbrot gestrichen und zum Endiviensalat gereicht.)

Hauptgericht Plat

Rindsrouladen in Rotweinsauce
Paupiettes de boeuf au vin rouge

Buffet de Dessert

Käseplatte Bufett de fromages

@snow: Verräterin! Das sollte doch ne Überraschung werden...

t_goldfeuerzeug.jpg

Was denkt ihr hat so ein Totenkopf aus den Katakomben für ein Wert? Reicht das für eine warme Mahlzeit? :sing:

Ach was, Rest ist Trinkgeld, wir müssen schließlich unsere Spuren verwischen.... :ugly:

Ich nehme
Entrée: Soupe de poireaux et pommes de terre (Lauchkartoffelsuppe)

Plat: Risotto aux champignons et au pistou (Champignon-Basilikum-Risotto)

Dessert: Clafoutis aux pommes (Apfelclafoutis)

Totenkopf? :hö: Kommt drauf an, mit wem er verwandt ist. :mrgreen:

Ach was, Rest ist Trinkgeld, wir müssen schließlich unsere Spuren verwischen.... :ugly:

Ich nehme
Entrée: Soupe de poireaux et pommes de terre (Lauchkartoffelsuppe)

Plat: Risotto aux champignons et au pistou (Champignon-Basilikum-Risotto)

Dessert: Clafoutis aux pommes (Apfelclafoutis)

ich schließe mich dir an klingt lecker :mrgreen:

Na dann bon appetit!

Hey baffi, die Kellnerin hält dich für reich und sie hat mich gerade gefragt, ob sie Chancen bei dir hätte... ;)