Drohungen

Coody ... hier darfst du heulen.

Und gewöhne die bitte einmal an, den ändern Button zu nutzen, wenn du noch etwas schreiben möchtest und hau nicht immer wieder einen neuen Beitrag unter den nächsten.

die gibt's wahrscheinlich gar net... jedenfalls wurde keine gefunden unter der url...

er hat die gratis domain wahrscheinlich in 5 min. eingerichtet (während des gesprächs) und wollte dir damit nen bisschen angst machen. man kann nämlich auch, wenn es nur geschrieben wird, feststellen, ob der andere swioch einschüchtern lässt.

ich denke, das ist holes geschwafel...

p.s.: es ist sehr einfach die klammid und das losepasswort herauszufinden. du musst dich einfach nur bei ner unsicheren losebank anmelden oder bei irgendwelchen unseriösen gewinnspielen mitmachen... schon hat der hacker losepasswort und klamm id...

Die Seite gibt es. Allerdings zieht die Seite im Moment um:

https://209.85.135.104/search?q=cac...cc/+hacksector.dl.am&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de

Gruß Carny

Die Seite gibts schon.
Nur was der Kerl damit bezwecken möchte.
Ich habe das mal nen Mod dort und dem Admin mal gesagt und die können mir auch net wirklich viel sagen da kein genauer Name vorliegt.

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn aus mit Lose zurückverlangen, denn Du hast den Kauf ja nicht selber getätigt?

Wenn eine Ware mit gestohlenen Losen oder Geld gakauft wird, dann kommt auch kein regulärer Kaufvertrag zustande denke ich mal.

Wie sieht die Sachlage denn da aus?

wie siehts denn aus mit Lose zurückverlangen, denn Du hast den Kauf ja nicht selber getätigt?

Wenn eine Ware mit gestohlenen Losen oder Geld gakauft wird, dann kommt auch kein regulärer Kaufvertrag zustande denke ich mal.

Wie sieht die Sachlage denn da aus?

wirklich?

dann kann doch jeder behaupten, ihm wurden lose gestohlen (erst icq uni kaufen, und danach lose zurückverlangen)

okay stimmt wäre sehr schlecht nachzuweisen, wie siehts mit Rückgaberecht aus, müßte doch möglich sein oder?

okay stimmt wäre sehr schlecht nachzuweisen, wie siehts mit Rückgaberecht aus, müßte doch möglich sein oder?

so viel ich weiß, wurde das passwort geändert (vom icq uni), somit kann der Shop Betreiber die Uni nicht wider "zurückholen". Das geht wohl auch schlecht. Es se denn der Shopbetreiber will verluste machen. Dann kan aber auf dauer das geschehen, was ich im letzten Post schon erwähnt habe, dass er dann bald jeden die Uni gratis geben muss. Dann kann er allerdings seinen Shop schließen;)

Das ist also so nen problem, mit dem Rückgaberecht. Ist genau so, wie wenn du Werbung buchst, die Werbung geschaltet wird und du nach ner Woche ankommst und sagst. So.... will meine Lose zurück. Wollte doch keine Werbung, oder so was, oder , wenn du nen Schokoriegel kaufst, ihn isst und dann die leere Verpackung zurückbringst und sagst. So. Will mein Geld wieder: Hat net geschmeckt, oder so...

Es gibt wie gesagt ausnahmen bei dem Rückgaberecht.........

Wenn der Shopbetreiber an seine Uni drankäme, dann hätte er bestimmt auch die Lose wieder zurückgesendet, aber so...

<ot>Uni, uni, uni ... wie mich das eben irritiert hat ... 8O
Das ist eine UIN (Unique Identification Number)!</ot>

P.S: Es sind nur Lose und Nummern ... ;)

mir wurden auch 10mios geklaut.... ok was heisst geklaut. aber naja sie sind nun auf Back4ever's EF. Ich finds ne frechheit. ich schaue auf mein konto weil ich meine letzten lose ganz dringend brauche da sind die von dem eingezogen oder sonst was...