Aquaristik
Well-known member
- 24 April 2006
- 2.219
- 125
Firewall nicht zuvergessen![]()
hätte ich jetzt fast vergessen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Firewall nicht zuvergessen![]()
Ich war eine Woche gesperrt, deshalb konnte ich hier nichts posten.![]()
Gruß
steamme (03:02 PM) :
Nabend
Raddy (03:03 PM) :
halll o ?
Steamme (03:03 PM) :
Sag mal, https://www.hacksector.dl.am/ ist das deine seite?
Raddy (03:04 PM) :
wie okmmst du darauf ?
Steamme (03:04 PM) :
aus quelle *muhaahaha* xD
ist es deine?
Raddy (03:04 PM) :
ja
ah ok
und wann geht die wieder on?
Raddy (03:05 PM) :
morphin und ich sind zum entschluss sgekommen das das projekt "underground.ag / hacksector" keinen sinn mehr hat, zu viele überwachen momentan den inhalt der seite und die ganzen wannebe hacker stören nur !
Steamme (03:06 PM) :
ach so... ja kenne ich, schade eigeltlich
Raddy (03:07 PM) :
momentan haben wir so ne aktion wo du auf der undergroundbook seite dir so ein buch kaufen kannst, und wer diese woche noch bestellt bekommt ein zweites davon weil wir so viele noch haben !! vllt kan nst damit ja was anfangen, da steht eh mehr drinne als im forum !!!!!!!!!!!!
Steamme (03:07 PM) :
wozu brauch ich zwei mal die gleichen bücher?
Raddy (03:08 PM) :
für freund e :-D oder wenn das andere mal kaput geht
Steamme (03:09 PM) :
Mal kucken,
Raddy (03:09 PM) :
muss nun weg, nächstes projekt is schon wieder am laufen !!! wenne was darüber wissen willst schau www.gulli.de so cya gl hf
Steamme (03:10 PM) :
ok cu
morphin und ich sind zum entschluss sgekommen das das projekt "underground.ag / hacksector" keinen sinn mehr hat, zu viele überwachen momentan den inhalt der seite und die ganzen wannebe hacker stören nur !
Hallo,
ich denke er sagt die Wahrheit:
Wenn man ständig erwischt wird...
Mfg
Wusel
(saß schon 5 Jahre im Knast)
- Dann währst du, falls du wirklich 15 bist mit 10 in den Knast geckommen was unmöglich ist.
- In Deutschland müsste ein Hacker schon ein rießiges Ding gedreht haben um 5 Jahre in den Bau zu wandern.
Also teilweise ist was dran an dem Chatlog.
Morphin hat keinen Nerv mehr, hacksector.cc oder dl.am weiterzuführen. Das liegt daran das er im Moment im Streit mit bankspam.com liegt und die sich gegenseitig DOSen. Kinderspielchen halt. Mal sehen wie es weitergeht...
Gruß Carny