dreigrad´s Schulden Thread

dreigrad

Marry X-Mas
ID: 320614
L
28 Mai 2008
226
23
hi,

wie einige wissen hab ich einige schulden bei einigen usern haber bereits mit einigen per icq Kontakt aufgenommen.

möchte aber nun jeden bitten bei dennen ich Schulden habe hier zu melden

Bond 007 Bezahlt 500 Mio.
Andre Erledigt
Fruchtkönig Erledigt
Öhmer Erledigt
Mühlenmaxe Erledigt
Munzboy ErledigtWird in Ebene 1 Geworben
Schotie Erledigt Wird in Ebene 2 Geworben

Zuletzt bearbeitet:
wie auch schon im icq besprochen, lassen wir es so das duals mein ref angemeldet bleibst und in meine 2. ebene wirbst. Dann hast du dann auch verdienst an den refs.

Also, dreigrad und ich haben uns einigermaßen geeinigt.

Er zahlt mir mein Geld so schnell wie möglich jeweils in Teilen zurück und zusätzlich wirbt er für mich, für dass ich ihm dann jeweils auch immer (je nach Erfolg) ein bisschen der Schulden streiche.

Da es einfacher in der Übersicht ist poste ich den jeweiligen Betrag in Euro, ich hoffe das ist ok..

Momentan sind es 00,00 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
danke dir Andre

hoffe totte sieht das und kann wenigsten mein Acc wieder freigeben das ich nicht mehr Gespeert bin

Andre habe ich 185 euro per Bank geschickt screen liegt vor und 34 Euro per PP

Somit wenn bestätigung kommt bei andre noch 123.5 Euro

Schulden sind bezahlt. Er hat die Werberfreigabe von mir für Coinletters,Paidbonus und Bonusmailer. ;)

Paidstar24 bleibst du mir aber erhalten...

Jop Danke dir für den Post, dann kann hier ja Geschlossen werden.

Leider nicht, da du mir letzte Woche ( 11.12.2008 ) 150 Mio abgerippt hast, wolltest mir das Geld gestern überweisen und nun bist du Spurlos verschwunden... sehr feines Ding von dir :roll:

€: LOSE SIND NUN ZURÜCK GEKOMMEN, DAMIT BIN ICH HIER RAUS!

Viel Glück an Oligator das es für dich auch so ausgeht!

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja nicht der einzigste, wie wäre es wenn du dein Wort halten würdest und endlich mit dem werben wie letzte Woche abgesprochen gehabt Anfängst!

Ansonsten transferiere mir die 450 mio. (bzw. 225 Anteile) wieder zurück, dann werbe ich halt selbst...

Hey Oli

du ich bin im Urlaub wissen auch einige also net glei übertreiben

Hab erstmal das script besorgen müssen und das hab ich dir auch geschrieben gehabt.

na dann marry xmas

Hey Oli

du ich bin im Urlaub wissen auch einige also net glei übertreiben

Hab erstmal das script besorgen müssen und das hab ich dir auch geschrieben gehabt.

na dann marry xmas

ok, bin dann halt einer von denen die es nicht wussten.

Das mit dem Script habe ich nur flüchtig mitbekommen, also gut so langsam hast bestimmt schon eins, ich meine ist schon eine Woche her und es geht ja schließlich um eine RefRally die auch nicht die Ewigkeit andauert.
Es wäre schön wenn es so langsam mal losgehen würde, aber tue erstmal dein Urlaub geniessen ;)

Mmmmhhhh, eigentlich wolltest Du ja bei Guthaben-umsonst.de werben.

Die Lose hast Du bekommen, doch nichtmal den versprochenen Klick zur Aktivierung hast Du geschafft.

Und von geworbenen seh ich weit und breit nix. Nachdem ich den Tread hier gefunden habe, scheint es so, dass Du Lose von den nächsten ziehst um Deine alten Schulden zu begleichen.

Da ich nun nicht warten möchte, bis der nächste auf einen Tread von Dir reinfällt, könntest Du entweder aktiv werden oder mir die Lose umgehend zurückschicken. Denn so wie es aussieht, wolltest Du nie was machen und das ist schlicht und einfach Betrug.... Mit den entsprechend strafrechtlichen Möglichkeiten......

Hoffe mal auf eine schnelle Antwort......

Hmm also ich weiß ja nicht was mit dir los ist aber werben tust du mit Sicherheit NICHT!!
Kann mich mal bitte einer aufklären ob es einen guten Grund dafür gibt, dass sich dreigrad seit ca. 2 Wochen aus dem Staub gemacht hat und keine Refs wirbt???? :roll:

Hmm also ich weiß ja nicht was mit dir los ist aber werben tust du mit Sicherheit NICHT!!
Kann mich mal bitte einer aufklären ob es einen guten Grund dafür gibt, dass sich dreigrad seit ca. 2 Wochen aus dem Staub gemacht hat und keine Refs wirbt???? :roll:

Da ich eine Auktion, die hier viele Lose for nothing gekostet hat, mitfinanziert habe... gebe ich Dreigrad Zeit sich bis Sonntag Abend zu melden

Ansonste wird am Montagfrüh Anzeige erstattet ;) das Strafgesetzbuch ist auch für User nicht zu verachten, die denken, sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken.. Wer dann das Aktenzeichen am Montag haben möchte, darf sich gerne bei mir per PN melden :mrgreen: freut sich die Staatsanwaltschaft