DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Aloha,
ich hab mal wieder etwas an meinem Spiel Flos DrawBall programmiert und es weiter ausgebaut und aufgefrischt.
Auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann, gibt es ja vllt noch Leute, die das Spiel nicht kennen.. daher ein paar kurze Infos:
Das wars im Großen und Ganzen auch schon an Regeln.
Noch ein paar Screenshots der aktuellen Version:

Ein Editor ist ebenfalls dabei, mit dem man ganz einfach neue Levels erstellen kann (einfach im Ordner "/levels/" speichern
Über eure eigenen Levels, die ihr mir zuschickt / hochladet, wäre ich sehr erfreut
(im Moment nicht!)
Über Rückmeldung in Form von Kommentaren, Lob und Kritik freue ich mich - das ist schließlich auch der Grund, wieso ich hier poste.
Das Spiel ist noch keineswegs fertig, ich programmiere wie gesagt noch immer dran (daher auch so seltsame Debugausgaben im Titel, die ich vergessen habe, zu entfernen .. Framerate (FPS) sollte jedoch immer bei etwa 40 liegen).
Download (2,8 MB): hier
Edit ( 23.12.08 ): Neue Version online!
Alle Infos in diesem Post!
Grüßle
flo
ich hab mal wieder etwas an meinem Spiel Flos DrawBall programmiert und es weiter ausgebaut und aufgefrischt.
Auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann, gibt es ja vllt noch Leute, die das Spiel nicht kennen.. daher ein paar kurze Infos:
- Ziel des Spieles ist es, alle Bälle auf ein Zielfeld zu bekommen
- Bälle können nur bewegt werden, indem sie über Beschleunigungsfelder auf dem Boden rollen -> werden dadurch beschleunigt
- diese Beschleunigungsfelder kann der Spieler mit einem Pinsel auf die Spieloberfläche malen und auch wieder wegraddieren
- erschwert wird das erreichen des Zieles durch Wände, Türen, Teleporter, ...
- die Farbe, um Beschleunigungsfelder zu malen, ist begrenzt
Das wars im Großen und Ganzen auch schon an Regeln.
Noch ein paar Screenshots der aktuellen Version:
Ein Editor ist ebenfalls dabei, mit dem man ganz einfach neue Levels erstellen kann (einfach im Ordner "/levels/" speichern
Über eure eigenen Levels, die ihr mir zuschickt / hochladet, wäre ich sehr erfreut
(im Moment nicht!)
Über Rückmeldung in Form von Kommentaren, Lob und Kritik freue ich mich - das ist schließlich auch der Grund, wieso ich hier poste.
Das Spiel ist noch keineswegs fertig, ich programmiere wie gesagt noch immer dran (daher auch so seltsame Debugausgaben im Titel, die ich vergessen habe, zu entfernen .. Framerate (FPS) sollte jedoch immer bei etwa 40 liegen).
Download (2,8 MB): hier
Edit ( 23.12.08 ): Neue Version online!
Alle Infos in diesem Post!
Grüßle
flo
Zuletzt bearbeitet: