S*x-Angebot: Würde Nackt-Star Micaela Schäfer für eine Million Euro mitmachen?

Folgende News wurde am 21.09.2012 um 16:15:00 Uhr veröffentlicht:
S*x-Angebot: Würde Nackt-Star Micaela Schäfer für eine Million Euro mitmachen?
Shortnews

Nackt-Star, Nackt-Model, Nackt-DJane und Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin Micaela Schäfer bekam nun in einem Interview die Frage gestellt, ob sie ein Angebot wie im Film "Ein unmoralisches Angebot" annehmen würde. Sie scherzte zunächst, dass sie für das Geld S*x mit einem Fremden haben würde, aber nur wenn die Million steuerfrei sein würde. Dann allerdings entschied sie sich um."Nee, ich glaube nicht. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich bin zwar schon jemand, der viel mitmacht, aber so was? Ich glaube nicht!", sagte sie plötzlich.

Ich fänd ne Umfrage "Wer würde 1 Mio € für S*x mit Micaela Schäfer bezahlen" viel interessanter.

soll ich Lachen? 100% pro würde die dat machen und sicher für weit weniger als 1.000.000 die macht doch alles um in der Presse zu landen und nackt sein zu dürfen.

Mal im Ernst, wer will denn die Hackfresse nackt sehen? Soviel Mitleid habe ich nicht. Vor allem habe ich nicht so viel Zeit, irgendwann muss ich mir ja auch mal die Schuhe zu schnüren!

Ach kommt schon, wer von euch würde denn nicht mit einem/r einigermaßen Gutaussehenden S*x haben, wenns dafür 1 Mio gäbe?

Hier schreiben kann man viel, aber wenn es mal wirklich dazu kommen sollte, würden die hier am lautesten nein gebrüllt haben, wohl auch etwas länger überlegen. :mrgreen:

Ehrlich gesagt, ich wüßte nicht was ich in dieser Situation sagen würde. :-?

Für 1 MIO würde ich mich glaube ich nicht weniger besser verhalten. Es ist ja dann nur ein Mal und es gibt nen Betrag womit ich mein Leben lang ausgesorgt habe! Aber nicht für nen paar Scheine oder so, das geht gar nicht!

Ach kommt schon, wer von euch würde denn nicht mit einem/r einigermaßen Gutaussehenden S*x haben, wenns dafür 1 Mio gäbe?
Ach, wahrscheinlich schon für viel weniger. Ändert aber nichts daran, dass die Frage dämlich ist und man in einem Interview immer schlecht rüber kommt, wenn man darauf antwortet.

also ich würds auf jeden Fall machen ... bei sowas ist es wohl wirklich nebensächlich, ob es die persönliche Traumfrau ist oder nicht ...

selbst bei einem Mann würd ich nicht nein sagen, wobei ich nicht weiß, ob es dann noch ganz ohne Pillen funzt ^^

es ist doch so, dass man selbst den miesesten Job macht, wenn man nur entsprechend entlohnt wird

und als normaler Arbeiter/Angestellter sind 1 Mio. für 1 Stunde/1 Nacht doch wirklich ein toller Job

Ich würde es schon für wesentlich weniger mit wesentlich (auch geistig) hässlicheren Menschen machen :D
Wenn man sie nur von hinten sieht, sieht sie glaub ich auch ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube keiner braucht sich etwas vormachen. Wenn der Betrag gut genug ist würde es nahezu wirklich jeder machen. Eine Nonne etc schließe ich natürlich ein Mal aus.

Schaut doch Mal die Stars die darauf jetzt auch schon geantwortet haben

Claudelle Decker (Unter Uns Star = Eva Wagner) und Ex-Freundin von den Kamps Typen der jetzt mit Gülcan verheiratet ist würde es auch tun!

Alexandra Bechtel Moderatorin einst von Viva und auch so sehr erfolgreich im TV-Geschäft. Alle haben JA gesagt.

Ich würde es wahrscheinlich auch schon für weit weniger machen, aber eine Millionen wären mir lieber *haha!

Ne im Ernst selbst für 10.000 Euro würde ich es einmalig tun. Ist ja auch nicht gesagt, dass der Kerl länger als 30min kann. hier wären mir dann die bekannten fünf Minuten Rittmeister sehr lieb :)