Ihr nun wieder :biggrin:

Ich sehe ehrlich gesagt keine romantische Beziehung bei den Figuren. Weder House mit Cuddy noch Cameron mit Chase. Passt irgendwie nirgends.

aber lassen wir uns überraschen, was sich die Schreiberlinge da so ausgedacht haben. :mrgreen:

Cameron und Case seh ich auch null beziehung zwischen. Nur weil die mal miteinander geschlafen haben, das hat ja eigentlich nix zu bedeuten wenn man S*x hat.

Habe ich neulich in einem Klatschblatt einer Kollegin gelesen...

Man könnte ja nun spekulieren, wann einer der beiden aussteigt. :ugly:

Ich glaube, dass man am ehesten auf den Schleimer verzichten könnte. ;)

Die nächsten Folgen werden sehr interessant, hab da schon so einiges im Netz gelesen was der nervige Cop, der ihn heute verhaftet hat noch so alles macht :biggrin:

Vielleicht lernt House ja in der Zelle auf Vicodin zu verzichten...

Aber was würdet ihr machen, wenn sich raustellte, dass ihr und euer Partner Halbgeschwister seid...8O

Ich fand allerdings Foremans Argumente relativ stichhaltig. Andererseits: Ich glaube nicht, dass ich mich anders als die Frau verhalten würde...

Die nächsten Folgen werden sehr interessant, hab da schon so einiges im Netz gelesen was der nervige Cop, der ihn heute verhaftet hat noch so alles macht :biggrin:
Stimmt, auf unserer firmeninternern Englischschulung hat der amerikanische Englischlehrer auch schon sowas angedeutet. Er fragte ob ein Cop schon aufgetaucht ist. Dieser würde für Trouble sorgen.

Ich fand allerdings Foremans Argumente relativ stichhaltig. Andererseits: Ich glaube nicht, dass ich mich anders als die Frau verhalten würde...

Was war denn daran Stichhaltig? Bei Halbgeschwistern ist es doch immernoch illegal oder? Zudem ist die Wahrscheinlichkeit darauf, dass das Kind behindert zur Welt kommt bei Blutsverwandten erheblich erhöht. Weiß nun nicht inwieweit es sinkt dadurch das sie nur einen gemeinsamen Elternteil haben.

Was war denn daran Stichhaltig? Bei Halbgeschwistern ist es doch immernoch illegal oder?

Illegal, ja. Aber wie will der Staat das verfolgen? Das soll nicht heißen, dass ich Inzest gutheißte, im Gegenteil. Aber ihre Reaktion, dass die Welt untergehe, halte ich für übertrieben.

Zudem ist die Wahrscheinlichkeit darauf, dass das Kind behindert zur Welt kommt bei Blutsverwandten erheblich erhöht. Weiß nun nicht inwieweit es sinkt dadurch das sie nur einen gemeinsamen Elternteil haben.

Sinkt, aber die beiden dürften ja auch keine Kinder haben...;)

Ich finde den Mann einfach nur klasse. 8)

Aber warum musste er in der letzten Folge verhaftet werden wegen Drogenmissbrauchs? Bin gespannt wie es weitergeht.

Aber warum musste er in der letzten Folge verhaftet werden wegen Drogenmissbrauchs? Bin gespannt wie es weitergeht.

House hatte den Cop etwas traktiert in der Folge, und wollte sich dafür auch nicht entschuldigen (was ich auch richtig finde, der Cop hat sich nämlich auch nicht gerade toll benommen). Und der Cop hatte ihn dann eben auf dem Kieker und hat sich was überlegt was er House anlasten kann. Zwar ist jedem klar, warum er die Tabletten nimmt, aber weil sie verschreibungspflichtig und von niemandem verschrieben sind (die Stelle verstehe ich nicht, man sieht doch in vorherigen Folgen des öfteren, wie er sich selbst ein Rezept für die Tabletten schreibt?!), ist das quasi Missbrauch und der Cop deklariert das eben als Drogenkonsum. Und dafür wurde House dann schließlich auch verhaftet ;)

House hatte den Cop etwas traktiert in der Folge, und wollte sich dafür auch nicht entschuldigen (was ich auch richtig finde, der Cop hat sich nämlich auch nicht gerade toll benommen). Und der Cop hatte ihn dann eben auf dem Kieker und hat sich was überlegt was er House anlasten kann. Zwar ist jedem klar, warum er die Tabletten nimmt, aber weil sie verschreibungspflichtig und von niemandem verschrieben sind (die Stelle verstehe ich nicht, man sieht doch in vorherigen Folgen des öfteren, wie er sich selbst ein Rezept für die Tabletten schreibt?!), ist das quasi Missbrauch und der Cop deklariert das eben als Drogenkonsum. Und dafür wurde House dann schließlich auch verhaftet ;)

wie ? hast du die neue folge auch gesehen *g

Morgen geht´s wieder los
tanz47.gif

Ich freu mich schon. Leider werde ich die Folge erst in der Wiederholung in der Ncht sehen können, doch zum Glück gibt´s diese Möglichkeit.
In den News nsteht ja schon ein wenig.

Wünsche euch viel Spaß beim schauen :)

Achja: Fandet ihr es eigentlich sehr schlimm, dass in den letzten Wochen alte Folgen gezeigt wurden? Ich fand´s nciht wirklich schlimm. Ist aber immer nur blöd, dann wiede aktuell reinzukommen. Aber dafür gibt´s ja diesen Thread, in dem ich grad alles nochmal nachlesen konnte :)

Gruß, Poo

Ach bin ich froh, dass ich solche Rechte nicht mehr erwerben muß :)
Und zur Not: aufnehmen via Internet oder nachts um 0:35 Uhr in der Wiederholung schauen. Letzteres muss ich immer machen, da ich dienstags immer arbeiten muss.

Gruß, Poo

Ganz grosses Kino :)

Ich liebe Dr. House.

Sein schwarzer und ruppiger Humor ist einfach köstlich.

Zudem dieser Zwiespalt, das ein Arzt, der selbst psychische Probleme hat und von Sozialverhalten mal garnichts hält andere totkranke Menschen behandelt.

Die Fälle sind jedes Mal aufs neue sehr spannend.

Dr. House kapselt sich endlich mal durch diese innovative Idee von den anderen Ärzteserien ab, und das finde ich Top.

Ich hatte heute das große Glück, dass ich Dr. House zur Original-Sendezeit genießen durfte :D

Meine Quintessenz aus der heutigen Folge:

Glücklich ist der, der Freunde um sich hat.

Das hat mich sehr berührt. Mein Leben neigt dazu, viele Menschen zu kennen und auch zu mögen. Doch fällt es mir schwer, über Jahre hinweg, Freundschaften zu pflegen und mich Freunden zu öffnen. Liegt wahrscheinlich auch an meinem Lebenswandel, und der Tatsache, dass ich schon etliche Ortswechsel hinter mich brachte. Ich glaube, ich sollte da mal was ändern.

Was mich auch berührte, war dieser wirklich gute gespielte glückliche Gesichtsausdruck von "Patrick". Frau wie ich bin, sind mir fast die Tränen gekommen :D

Und was mir völlig neu war: Man kann eine Gehirnhälfte zum genesen der anderen opfern?! Wow 8O

Gruß, Poo