Schau mir gerade die alten Folgen an und natürlich jeden Dienstag die neuen im TV. Das macht irgendwie Spass endlich mal eine normalere Weltsicht zu sehen nicht nur Hollywood Heilewelt. Steh eh auf Filme ohne Happy End!
ich steh auch auf filme ohne happy end! nur ich befürchte, dass es nach nen paar staffeln nen happy end geben wird :/.

Die Folge gestern war ok, die davor war echt besser.

Aber habe sie trotzdem gesehen, ist ja pflicht.

Achso Bulette, wäre das Bild nicht was als Avatar? :biggrin:

*push*

Heute Abend, 21:15 Uhr, RTL. Start der dritten Staffel.
Noch Fragen ? 8)

Kann mir mal einer erklären, warum House nimmer humpelt und sich keine Opiate mehr wie Smarties einpfeift?....das fehlt mir irgendwie, Stock und Pillendose gehört zu House:-?

Er ist doch angeschossen worden...und dabei haben die ihn mal eben operiert und schwupps war er vollständig geheilt?
irgendwie hab ich was verpasst :think:

Kann mir mal einer erklären, warum House nimmer humpelt und sich keine Opiate mehr wie Smarties einpfeift?
Tut er nicht? 8O Bisher habe ich keine der neuen Folgen gesehen, aber das hätte ich an der Stelle der Macher nicht raus genommen. Das war ja eines der Hauptelemente!

Naja, irgendwie habe ich sowieso keine Motivation mehr mir die neuen Folgen anzugucken. Kommt ja vielleicht noch...

Nein tut er nicht, aber zum Ende der gestrigen Folge, hat er sich selber wieder was verschrieben! Also er ist bei Wilson ins Büro und hat sich in seinem Namen ein Rezept ausgestellt :LOL:

House ohne Stock find ich auch komisch, mal gucken was die nächsten Folgen so bringen ;)

Ich bin sicher, wir bekommen unseren alten House bald zurück *erstmal ne Vicodin einwerf* :ugly:

Also mir gefiel die Folge nicht so. House war mir viel zu sentimental. Als er mit Wilson darüber gesprochen hat, dass er lernen muss wie sich das Gefühl der Dankbarkeit anfühlt hab ich gedacht ich hör nen Zivi zu mit langen Haaren.....

Genau habe ich es auch net mehr im Kopp aber als er angeschossen wurde und da so lag hat Dr. Caddy ihm doch ein neues Medikamt verabreicht was noch in der Testphase war oder so.
Dadurch verspürt er keine Schmerzen mehr und kann wieder relativ normal gehen. Aber das er sich bei seinem Freund ein Vicodin-Rezept klaut... 8O
Scheinbar hält der gesunde Zustand doch net ewig...

Genau habe ich es auch net mehr im Kopp aber als er angeschossen wurde und da so lag hat Dr. Caddy ihm doch ein neues Medikamt verabreicht was noch in der Testphase war oder so.
Dadurch verspürt er keine Schmerzen mehr und kann wieder relativ normal gehen. Aber das er sich bei seinem Freund ein Vicodin-Rezept klaut... 8O
Scheinbar hält der gesunde Zustand doch net ewig...

Ich weiß sogar wie lange das noch wirkt ^^

Glückwunsch da hat jemand die englischsprachigen Folgen schon gesehn? ^^
Aber ansonsten muss ich dir zustimmen. Ein humpelnder Ekelhouse ist mir weitaus lieber als ein sentimentaler sich um die Patienten kümmernder lieber House.

Die beste Folge von House find ich ja immernoch die vorangehende in der angeschossen wurde und die ganze Folge eigentlich nur ne pure Halo war. Blöd war ich hab den Anfang verpasst und erst am Ende kapiert was jetzt eigentlich los war.

na hoffen wir mal, das die schmerzen wieder kommen, denn sonst ist er nicht der alte house... ohne stock und schmerzen wirkt er irgendwie nicht so cool wie immer.

na hoffen wir mal, das die schmerzen wieder kommen, denn sonst ist er nicht der alte house... ohne stock und schmerzen wirkt er irgendwie nicht so cool wie immer.

Die Schmerzen sind nicht so wichtig (wobei ich den Stock auch stylisch fand). Aber das er neben diesen Veränderungen dann auch noch seine Persönlichkeit verliert, die man durchaus auch ohne Stock haben kann, finde ich doof.

Die Schmerzen sind nicht so wichtig (wobei ich den Stock auch stylisch fand). Aber das er neben diesen Veränderungen dann auch noch seine Persönlichkeit verliert, die man durchaus auch ohne Stock haben kann, finde ich doof.

aber ohne schmerzen wird er seinen stock nicht nehmen =)
somit sind sie schon wichtig...

Mal zur Folge selbst: Die haben jetzt nicht geklärt, woher die Rektalblutungen bei dem Jungen kamen, oder?
Insgesamt fand ich die Folge heute sonst aber ziemlich cool :)
Und er ist ja auch wieder der alte :D Und wieder wesentlich sympathischer so.