Dopplerfriends.de

cyberlog

Member
22 November 2014
15
0
Hallo, allerseits
Schönen guten Tag. Bin seit einigen Monaten bei Dopplerfriends.de angemeldet. Seit ca 1 Woche erreiche ich diese Seite nicht mehr. Kann mir da jemand helfen ? - Wo kann ich erfahren, was mit der Seite passiert ist. Vielen Dank

Cyber

Hallo, weiß niemand was;) ?
Kann vieleicht jemand helfen und mal dopplerfriends.de aufrufen ? nicht, daß es an meinem Browser liegt und irgendwas blockiert wird !

Dafür und für kurze Info hier - mal herzlichen Dank
Gruss

Hallo,

ich nehme mal an das es an denen ihren Server liegt, der ist überlastet. Das kam schon mal vor und ich denke, daß die Seite demnächst wieder online ist.

Gruß Mercedesz

Schon jmd den Admin angesprochen und offizielle Infos erhalten? Nicht die feine Art alle User ohne Infos zurück zu lassen. Für was gibts denn das Klammforum um nen offiziellen Seitenthread zu eröffnen und ein kurzes Statement abzugeben?

Hallo, ja - hab den Admin "Bengel" vor einer Woche angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen.

Kann mir nicht vorstellen, daß es über 2 Wochen lang am Server liegt. Da ist irgendwas "Im Busche.."

:(

Ein Newsletter wäre aufjedenfall angebracht.
Angeglich soll der Server immer wieder DDos-Angriffen ausgesetzt sein. Aber hin und wieder ging er trotzdem, jetzt geht überhaupt nichts mehr.

Naja wenn der Server platt ist lässt sich schlecht Newsletter schreiben. Allerdings könnte man im Forum ein paar Infos hinterlegen.

Das ist ja eigentlich der Vorteil der Klamm-Welt..das alle User von einer Plattform kommen..wenn hier einfach ein offizieller Thread eröffnet werden würde wüssten alle Bescheid und gut ist..aber so macht das echt keinen Spaß..

Hallo, allerseits. Ihr habt doch sicherlich ein wenig Erfahrung mit Seiten, auf denen Milliarden Lose eingezahlt wurden und die von heut auf morgen verschwinden. Was kann ich tun, um doch noch an meine Lose heranzukommen. Der Chef "Bengel" antwortet nicht, SpeedyMe (334820) will auch von nichts wissen (so scheint es), jedenfalls nimmt er keine Nachrichten entgegen. Da waren bestimmt einige hundert User. Ich verstehe nicht, daß sich hier niemand meldet, der die gleichen Probleme mit Dopplerfriends hat.

Kann jemand mit Rat zu Seite stehen ? - Wäre Super

Gruss und schönen Tag noch allen.

Guten Morgen,

Eine News seitens vom Admin wäre wirklich angebracht...
Ohne Server kann er keine Newsletter verschicken, soweit ich weiss.
Hier im Forum ist er ja aktiv...

Stellt er sich weiterhin taub und stumm, kommt die Seite in die Liste.

LG