donkeymails.com / US-Mailer / 16.05.06

pit52 schrieb:
und genau über diesen link habe ich mich angemeldet

als weiter mit mir

https://www.donkeymails.com/pages/index.php?refid=pitt52

pit52

aber nur, wenn impressum dich bestätigen kann, da du aber auf selber ebene wie impressum liegst, wird das schwierig

es kann hier nur mit bestätigten anmeldungen weitergehen

bis zur bestätigung will ich hier keinen weiteren offtopic & co lesen

ich kann mich seit heute nachmittag nicht mehr bei donkey-mails einloggen. fordere ich die login-daten per email an, heißt es, die adresse sei unbekannt. hatte jemand von euch schon einmal das gleiche problem? ich habe jede mail aufmerksam gelesen und auch beim bestätigen auf den inhalt der site geachtet. kann sich jemand erklären, was da vorgeht oder hat ähnliches zu berichten?
@chesne: bin ich noch in deiner down sichtbar?
könnte es einen zusammenhang mit noxx anmeldung und meiner löschung geben?

Ich kann mich zur Zeit auch nicht einloggen.
Bin ja erleichtert, das es anderen auch so geht. Habe schon befürchtet, das ich ohne es zu merken einen Cheat-Link bestätigt habe.

Also hier scheint es ja tatsächlich einige Probleme zu geben... Na ja, also ich kann mich noch nicht einloggen. Wie schaut's bei dir aus noxx? Bin gespannt, wie's weitergeht...

an alle, die sich nicht mehr einloggen können.

ihr müsst euch neu anmelden, und zwar mirt dem anmeldelink
den ihr per mail bekommen habt, den gleichen benutzternamen und passwort nehmen, dann ist alles wieder da.

wenn ihr die mail nicht mehr habt, nehmt den link aus der downline (den ihr auch zur anmeldung benutzt habt),
damit die ref reihenfolge wieder stimmt.

pit52