Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wir hatten unseren Spaß da

würde jederzeit wieder dahin, bin nur nicht mehr bei der Bundeswehr ..

So, lasst uns mal zum Reno zurückkommen, denn habe ich ein nettes bekommen:

reputation_pos.gif
Blinker setzen auf...31.12.2006 12:30:00*****sehr fundiert + Praxisbeispiel TOP (****)

auf den Beitrag bezogen, sachlich
ok, hier wurde zwar Version 1 UND 2 genutzt zur Nickanzeige, aber egal, der Nick war auch dabei

Naja die meisten haben ja kein Problem bei einem Positiven Reno ihren Nick zu hinterlassen.
In einem Thread hatte sich einer beschwert das er einen roten popel bekommen hat und natürlich ohne nick. darauf hatte ich geschrieben, das manche einfach nur renos vergeben ohne ihr hirn einzuschalten und habe dafür ein rotes reno bekommen mit folgendem vermerk : " stimmt nicht"
Naja was soll man davon halten?

Naja die meisten haben ja kein Problem bei einem Positiven Reno ihren Nick zu hinterlassen.

bei meinem kann man davon ausgehen, dass der User wohl, weil beides eingeschaltet, die Nickanzeige immer anhat ..

aber es ist eben Einstellungssache, ob man nur positive, oder alle mit Namen vergibt

meine wird man immer sehen, denn die sind immer mit Namen ...

So, letzter Post für mich im Jahr 2006... ;)

Nochmal ganz offiziell einen guten Rutsch euch allen, feiert schön und trinkt nicht zu viel.

Bis zum nächsten Jahr! :)

auch von mir der letzte post in 2006 :)

Euch allen einen guten, gesunden rutsch und viel glück im jahr 2007 :)
Kay

Ja, genau. Auch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 1997. Besonders unserer Mone, Bot oder nicht.