- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Ne, eher andersrumOder aber, ich erhalte von allen Mods dann positive Renos. Auch ein netter Gedanke.![]()
Wenn du so im Forum rumläufst, kassierst du kräftig Rot von den anderen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, eher andersrumOder aber, ich erhalte von allen Mods dann positive Renos. Auch ein netter Gedanke.![]()

Wenn du so im Forum rumläufst, kassierst du kräftig Rot von den anderen![]()
einen Schlag im Nacken kannst du auch haben ...
Tu dir nicht weh dabei.
![]()
immer diese Kiddies ... tztztzt
immerhin war ich in Korea, Vietnam und habe KiBoTu und MiKaDo gemacht .... also komm her ...
Hah aber kannst du auch mit Stäbchen essen?
[...]
zB auch ein Kinder-Lernset, so mit Gummiband und Wippmechanik in der Mitte *g*
Und schon durchschaut wie man es benutzt oder soll ich dir eine Gebrauchsanweisung schicken?
#FischVolk
Und schon durchschaut wie man es benutzt oder soll ich dir eine Gebrauchsanweisung schicken?
#FischVolk
in der Nase zu bohren? Oder was?ne lass mal ...
wie ich angefangen habe, mit Stäbchen zu lernen,[...]
Was machst du denn in Napoli?
#FischVolk
Zitat schrieb:Wer Quotes quotet oder geqoutete Quotes verändert oder im Umlauf bringt wird mit Quotes nicht unter 200 Stück pro Woche bestraft.
Ich bin in Neapel geboren.
immerhin war ich in Korea, Vietnam und habe KiBoTu und MiKaDo gemacht .... also komm her ...
und kennst du Bagnoli?
das dortige Hauptquartier?
und Lago di Patria?
Bin praktisch unterwegs!
bring aber was zu trinken und ein paar Böller mit, dann machen wir direkt durch bis morgen Früh![]()
Sorry aber ich bin dort 1976 geboren und kurz nach meiner Geburt nach Deuschland gezogen. War in den letzten 15 Jahren nur 2 mal kurz da.![]()
schade ...
eine wirklich schöne Gegend, vor allem, wenn man nicht die typischen Touristenstraßen nimmt, sondern auch die Gassen und Co erkundet
und wenn man den Leuten dann dort noch zu erkennen gibt, dass man trotz des AFI Kennzeichens kein Amerikaner sondern Deutscher ist, dann ist man überall gerne gesehen ...
ok, und wenn der Vermieter wohlweißlich in der "Familie" ist *g*