Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Sorry aber ich bin dort 1976 geboren und kurz nach meiner Geburt nach Deuschland gezogen. War in den letzten 15 Jahren nur 2 mal kurz da. :(

schade ...

eine wirklich schöne Gegend, vor allem, wenn man nicht die typischen Touristenstraßen nimmt, sondern auch die Gassen und Co erkundet

und wenn man den Leuten dann dort noch zu erkennen gibt, dass man trotz des AFI Kennzeichens kein Amerikaner sondern Deutscher ist, dann ist man überall gerne gesehen ...

ok, und wenn der Vermieter wohlweißlich in der "Familie" ist *g*

schade ...

eine wirklich schöne Gegend, vor allem, wenn man nicht die typischen Touristenstraßen nimmt, sondern auch die Gassen und Co erkundet

und wenn man den Leuten dann dort noch zu erkennen gibt, dass man trotz des AFI Kennzeichens kein Amerikaner sondern Deutscher ist, dann ist man überall gerne gesehen ...

ok, und wenn der Vermieter wohlweißlich in der "Familie" ist *g*

ja ja ich kenn halt noch von früher die Gegend wo mein Vater aufgewachsen ist. Schmale ansteigende Strassen mit hohen Häusern. Kleine Geschäfte und wenn die Familie was brauchte wurde ein Korb an einem Band heruntergelassen, damit die Kinder einkaufen gehen konnten. Ich fand das immer total klasse.