Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Witti ... hilf mir mal ... die Mira stänkert andauernd.
_airquotes__by_brokenboulevard0.gif

Witti ... hilf mir mal ... die Mira stänkert andauernd.
_airquotes__by_brokenboulevard0.gif

hmmm

geht nicht, Mutti sagt auch immer, dass ich zu Weihnachten lieb sein soll (wenn es auch manchmal schwer fällt)

also Mira...

leg bitte die Bauklötze und Legos dem kleinen wieder in die Kiste, die Kerze steckst du wieder in den Kranz zurück und mit Lebensmittel soll man eh nicht werfen ...

So, nun lasset uns denn alle mal langsam an den Heiligen Abend denken und die Popel hübsch mit Papier und Schleifchen verpacken ..
(wie ich Bulette kenne, hat er dazu bestimmt ein passendes Bild)

Ich bin zutiefst erschüttert.
Mir wurde, ausgerechnet heute an Weihnachten, soeben per Reno mitgeteilt, daß ich kein Ego besitze.
Ich meine... kein Ego... kein gar nichts.
Ego = Ich
Ich besitze also kein Ich?
Ich bin Ich-los.
Mich gibt's gar nicht.
Oder ich bin halt doch ein Fake. Das erklärt natürlich auch, warum ich nicht zum Hamburger UT kommen konnte...

Ich geh mich mal schnell in Luft auflösen. War schön Euch gekannt zu haben... :ugly:

Wie denn wenn's mich gar nicht gibt? :ugly:

P.S.: Ich hab grad versucht einen Schluck Tee zu trinken. Jetzt ist 'ne Pfütze auf dem Boden. Scheint also geklappt zu haben mit dem "in Luft auflösen"...

nun, den Geist kann man mit gutem Zureden auch Zuflucht und Trost spenden ...

und deinem Körper, da dieser ja nicht mehr da ist, brauchen wir dann ja nichts weiter aufzuwenden ...

also lass dich wenigstens verbal in die Arme schließen

Keiner hat mich lieb... ich hab kein Wichtelpaket bekommen, bei SS verlier ich immer nur und ihr lästert jetzt auch noch über mein Alter ab...

heulwegrenn.gif