Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witti ... hilf mir mal ... die Mira stänkert andauernd.![]()

Wie denn wenn's mich gar nicht gibt?Ach yeru ... komm her und lass Dich trösten ....![]()
Wobei sich mir die Frage aufdrängt, bei welcher anderen Sache Du mit Deinen Gedanken warst.... daran liegen, dass ich mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache war.

Wie denn wenn's mich gar nicht gibt?![]()
P.S.: Ich hab grad versucht einen Schluck Tee zu trinken. Jetzt ist 'ne Pfütze auf dem Boden. Scheint also geklappt zu haben mit dem "in Luft auflösen"...
Dankealso lass dich wenigstens verbal in die Arme schließen

P.S.: Ich hab grad versucht einen Schluck Tee zu trinken. Jetzt ist 'ne Pfütze auf dem Boden. Scheint also geklappt zu haben mit dem "in Luft auflösen"...

Oder hast du einfach den Mund nicht getroffen?![]()
Danke![]()
Hach, was sind wir alle nächstenlieb heute...![]()
Oder hast du einfach den Mund nicht getroffen?![]()
![]()
Gov würde jetzt behaupten, der Altenpflege-Zivi taugt nix...![]()
naja .. oder der Patient ist .. wie heisst das doch .. inkontinent !?!?!
Nachher müssen wir hier im Forum noch die Pflege übernehmen.Du meinst, Yerusha ist einfach ein hoffnungsloser Fall?Das wäre natürlich doof...
Nachher müssen wir hier im Forum noch die Pflege übernehmen.

Keiner hat mich lieb... ich hab kein Wichtelpaket bekommen, bei SS verlier ich immer nur und ihr lästert jetzt auch noch über mein Alter ab...
![]()
Keiner hat mich lieb... ich hab kein Wichtelpaket bekommen, bei SS verlier ich immer nur und ihr lästert jetzt auch noch über mein Alter ab...
![]()
Ich mag Dich.