Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frohe Weihnachten!
![]()
Stimmt.man muss die leute nur genügend reizen, dann klappts auch mir den roten![]()

Themen Bewerten 24.12.2006 10:51:48![]()
ich brauch keinen heul thread und so werden dann verbesserungsvorschläge behandelt [-]
*grübel* Da war doch was...Hm ... auch nach einer Stunde intensiven Nachdenkens komme ich noch nicht dahinter ... liegt vielleicht dran das ich mit 37 noch nicht weiß was S*x ist![]()
Hm ... gute Idee ... sobald alle sechs Kinder schlafen werde ich mal nach einem solchem Thread suchen ...![]()
Du solltest MissLacki mal fragen, wer der Vater der Gören ist...
Du solltest MissLacki mal fragen, wer der Vater der Gören ist...
Fischvolk schrieb:... gegen ihren Willen ...
Ihr armen, armen Opfer...Der wird er schon sein. Frauen können Männern alles raussagen, auch gegen ihren Willen wenn die das wollen.![]()
Sag ihr, sie soll sich ne Frauenärztin suchen. Oder einfach nicht mehr hingehen...Ich tippe ja auf den Frauenarzt ... jedesmal wenn sie dort einen Termin hatte kam sie nach Hause und sagte : " Du, Schatz ... ich muß Dir was sagen ... ich bin Schwanger ". Könnte ich da richtig liegen ?![]()
Ja, das Leben kann bisweilen hart sein.
Wünsche euch allen einen prallen Sack. Für yerusha muss ich mir noch was überlegen, grüne Nippel?
OMG ! Ich hab da nur einen Buchstaben mehr gelesen, als dastandFrauen können Männern alles raussagen, auch gegen ihren Willen wenn die das wollen.![]()
ich will keinen prallen sack *heul
OMG ! Ich hab da nur einen Buchstaben mehr gelesen, als dastandIch schäm mich ja schon
![]()
![]()
![]()
Was soll der sagen?
![]()