Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich frag mich gerade was schlimmer wäre...Nacktschnecken oder Nacktbirnchen....
Zum Thema Schwul kann ich eigentlich nur sagen das ich als Admin zum Glück in der glücklichen position bin und mich nur ranstellen muss während sich einige der Moderatoren nach dem Stückchen Seife bücken müssen welches mir natürlich rein zufällig aus der Hand gefallen ist.. :mrgreen:

du willst dich doch nur an meinen nacktbildern aufgeilen. :nö: mich kriegt nur einer nackt zu sehen.

so ich verabschiede mich an dieser stelle mal. ich wünsche euch allen ein frohes fest und nen guten rutsch. bist zum 2.1. *wink*
Klaro, ich verkauf die meistbietend gegen Lose. ;)

Viel Spaß im Urlaub
ops, nu sind wir schon schwul *kreisch*

Hintern zuhalt und nen tacker such
Wenn Du Hell mit einer Woche Sexentzug drohst, liegt das nah, oder? :ugly:
Macht ihr wenigstes wöchentlich ne Gedenkminute für BassHammer?
Ich hoffe doch, Bassi war ein prima Admin

so ich verabschiede mich an dieser stelle mal. ich wünsche euch allen ein frohes fest und nen guten rutsch. bist zum 2.1. *wink*

Dir auch birnchen!!! Und hoffentlich kommst du so lange ohne INet aus :-?
*drück*

@Bad_Boy
nö habe ich nicht falsch verstanden.....ihm würde das zahme dann auch nicht gefallen, denn er gibt sicher nicht nach einem mal auf oder Hell? :mrgreen:

ähmmm liebe Mods ... aber ... aber... wieso geht ihr denn alle ? .....ach egal....

Wir suchen neue Mods wer meldet sich freiwillig ?! :ugly: :mrgreen:

und mich nur ranstellen muss während sich einige der Moderatoren nach dem Stückchen Seife bücken müssen welches mir natürlich rein zufällig aus der Hand gefallen ist.. :mrgreen:

Ich kenne das ja nur aus diesen Gefängnissfilmen. Aber es soll sehr kritisch sein, sich nach ner Seife zu bücken. :evil: Das geht zwar nicht ins Auge, aber in den Dingens.

Falsch verstanden: Du stehst ja hinter den Mods. ;)

während sich einige der Moderatoren nach dem Stückchen Seife bücken müssen welches mir natürlich rein zufällig aus der Hand gefallen ist.. :mrgreen:

Bin gespannt wer noch alles Mod werden möchte......

Aber Hell....wie war das heut nachmittag? *grins*
sei froh das ich keine petze bin

und noch ein gerücht *hehe*:evil:

so der Kay geht jetzt ins Bettchen hat er mir gerade geschrieben... Aus diesem Grund werde ich jetzt das gleiche tun und mich für heute verabschieden... Machts gut ihr lieben und denkt dran :
Nicht alles was oben reingeht kommt auch unten wieder raus ;)

Bin gespannt wer noch alles Mod werden möchte......

wie kann man sich nur als möglicher Mod anbietern?

Mone müsste mindestens ne Woche nackisch au´f Tisch tanzen, bevor ich es überhaupt in Erwägung ziehen würde, der Depp für Alles zu sein.

Aber es gibt ja Leute, die machen das gerne. ;)

Hehe, ich kann extrem cool sein. Interessiert mich alles nicht, auch wenn ich am liebsten "überfallen" möchte. 8)

Man(n) muss die Regeln manchmal umschreiben.