Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht bekommt sie morgens um vier keine zusammenhängende Sätze mehr zustande und prabbelt nur noch vor sich hin?

Wieso das denn nicht? Damit er weiterschlafen kann? :biggrin:

oton papa: machn mund zu, wenn ich über 0,5 promille will, trinke ich selber was, alkohol inhaliert man nich ...

Vielleicht bekommt sie morgens um vier keine zusammenhängende Sätze mehr zustande und prabbelt nur noch vor sich hin?

wieso morgens um vier? :D:D das is bei mir immer so :p

Ich würde mich gar nicht trauen um 4 Uhr zu Hause anzurufen ^^

das is der vorteil, wenn man als mädchen aus mamas bauch gekrabbelt is ;) mein papi hat viel zu viel angst, dass mich irgendwer, irgenwo wegfängt :ugly:
die "angst" haben aber glaub ich nur väter... bei meiner mütter würd ich nichtmal nen funken hoffnung haben, wenn ich mutterseelenallein in münchen hock, keinen pfennig geld inner tasche hab und keine ahnung, wie ich heim kommen soll :p

ich darf hier nachts um vier anrufen und papi fährt los, allerdings darf ich auf der heimfahrt nie reden
Also wenn ich vorher Bescheid sage, dann werde ich auch mitten in der Nacht bei Anruf abgeholt. Aber wenn ich vorher nichts sage und meine Eltern dann aus dem Schlaf reiße, hört der Spaß auf.

oton papa: machn mund zu, wenn ich über 0,5 promille will, trinke ich selber was, alkohol inhaliert man nich ...
:LOL: Cooler Papa!

Aber Recht hat er! Es stinkt einfach und man selber merkt es nicht!

Nach einer langen Grünphase hab ich auch mal wieder ein paar amüsante rote kassiert, um mal was zum Topic beizutragen...

reputation_neg.gif
Filmszenen raten15.12.2006 01:11:05 wen man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.
War ein Rachereno von der Userin "Anja", weil ich ihr einen roten für ihr Rumgeheule, daß sie nur 130 Mio gewonnen hat, gegeben habe *grins* (Man beachte, was für einen geistreichen und überaus passenden Beitrag sie sich wahllos von mir rausgegriffen hat...)

Dann hat sie wohl noch jemanden mobilisiert, hab noch einen ohne Begründung gekriegt, allerdings wenigstens dort wo er hingehört, im SS-Thread. Und dann für mein eigenes Rumgeheul über eine Verarsche vom Slot, auch im SS-Thread, weil ich NIX gewonnen habe (finde ich berechtigter als über "nur" 130 Mio zu heulen...) :mrgreen:

Aber der Spitzenreiter der Woche ist:
reputation_neg.gif
(S)uche Losebank mit...16.12.2006 02:20:24 bist du ein mod? naja schreibst ja fast so und dann noch mit reflink posten naja das sagt mal wieder alles zu dir
Ne, ich bin kein Mod, und vor allem, das sind keine Reflinks, aber was soll's... :biggrin:

War ein Rachereno von der Userin "Anja", weil ich ihr einen roten für ihr Rumgeheule, daß sie nur 130 Mio gewonnen hat, gegeben habe *grins* (Man beachte, was für einen geistreichen und überaus passenden Beitrag sie sich wahllos von mir rausgegriffen hat...)

hrhr, das hab ich auch :p
und sie hat mir ebenfalls meine grünphase zerstört... das stinkt gewaltig nach einer verschwörung...
aber dafür war es glaub ich dies mal zum ersten mal soweit, dass ich auf ein neg reno ne pn geschrieben hab :D

hrhr, das hab ich auch :p
und sie hat mir ebenfalls meine grünphase zerstört... das stinkt gewaltig nach einer verschwörung...
8O Vielleicht steckt Jürgen dahinter?

aber dafür war es glaub ich dies mal zum ersten mal soweit, dass ich auf ein neg reno ne pn geschrieben hab :D
Iiiih... eine PN-Spammerin... ich hab ihr meine Meinung wenigstens im SS-Thread gesagt :ugly:
Woher wissen wir eigentlich daß sie das war? Ist doch anonüüüüüüm.... :roll:

Erster Schnee - Thread 15.12.2006 01:05:48 ich kann mich über 130mio auch nicht freuen, wenn ich davor 490 mio reingesteckt habe. also klappe halten wenn man keine ahnung hat

tja woher weiß ich das nur? :think: :mrgreen:

Erster Schnee - Thread 15.12.2006 01:05:48 ich kann mich über 130mio auch nicht freuen, wenn ich davor 490 mio reingesteckt habe. also klappe halten wenn man keine ahnung hat

tja woher weiß ich das nur? :think: :mrgreen:
*g* Na da hat sie sich ja auch wahllos irgend einen Thread rausgegriffen... ach ich liebe solche User... Und der Umgangston, auch später im SS-Thread, hätte dann eigentlich nochmal einen roten verdient, aber geht ja leider nicht mehr :roll: :ugly:

Also ich bin stolz darauf, alle 4 Renos ein rotes dazwischen zu haben. Die bekomme ich nämlich zu 90% weil jemand meinen Post nicht verstanden hat. :mrgreen:

Ich habe bislang erst einen als berechtigt empfunden. Das war ein Doppelpost, der mir mit meiner Erfahrung nicht passieren darf! :ugly:

Alle anderen waren nur, weil meine Post nichts richtig gelesen wurden, nicht markiert wurden oder der User die Ironie nicht verstanden hat.
Und da bin ich stolz drauf. :yawn:

#FischVolk

Alle anderen waren nur, weil meine Post nichts richtig gelesen wurden, nicht markiert wurden oder der User die Ironie nicht verstanden hat.
Und da bin ich stolz drauf.
Tja, deine geistigen Leistungen werden hier einfach nicht ausreichend honoriert. Dafür wirst du dir eine Community mit einem noch höheren durchschnittlichen IQ suchen müssen. ;)

Tja, deine geistigen Leistungen werden hier einfach nicht ausreichend honoriert. Dafür wirst du dir eine Community mit einem noch höheren durchschnittlichen IQ suchen müssen. ;)

Ne, das passt schon. Die Liebesbekundungen ab und an gleichen das wieder aus. Und ausserdem kenne ich keine andere Community. Gibt es sowas überhaupt?

#FischVolk