Filmszenen raten

Sollte leicht sein. Aber bitte den ganzen Filmtitel angeben.

filmraetsel04852.jpg

Raumpatrouille Orion?

*edit* Komisch, das war doch ne Serie, wir sind hier im Filmthread, also entweder gab's nen Film zur Serie der anders hieß und deshalb Dein Hinweis darauf oder ich lieg völlig daneben :(

Die Situation hast Du richtig erkannt. Ironisch kommentiert könnte man sagen, zur Lösung fehlen Dir noch die Worte.

Der Film ist ein Zusammenschnitt der Serie, aber das Bild von der Sternenschau ist gerade eines der hinzugefügten Szenen, um die Schnitte zu überbrücken.

Die Situation hast Du richtig erkannt. Ironisch kommentiert könnte man sagen, zur Lösung fehlen Dir noch die Worte.

Der Film ist ein Zusammenschnitt der Serie, aber das Bild von der Sternenschau ist gerade eines der hinzugefügten Szenen, um die Schnitte zu überbrücken.
Dann bin ich raus, weil den Film kenn ich nicht, googeln will ich nicht, das überlasse ich anderen :evil:

Dann bin ich raus, weil den Film kenn ich nicht, googeln will ich nicht, das überlasse ich anderen :evil:
Dann löse ich auf: Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino.

Ich setze auch wieder aus, damit andere den Spaß haben, ein Rätsel zu veranstalten. Ich hoffe, das ist recht.

Vielen Dank jedenfalls, @yerusha.