Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knabbern will ich auch nicht, sondern Fell weg und ab auf'n Grill.![]()
damit hast du dir ein wecken vom tollsten wecker deutschlands verspielt![]()
*hand heb und geweckt werden möchte*[...] tollsten wecker deutschlands [...]
Ich denke eher, FischVolk ist in Wirklichkeit ne Frau.![]()
Stimmt, Fischvolk ist in Wirklichkeit Nicole WendtIch denke eher, FischVolk ist in Wirklichkeit ne Frau.![]()

Stimmt, Fischvolk ist in Wirklichkeit Nicole Wendt![]()
Bei uns nennt man das entweder Taxi oder Praktikant.bei einer Weihnachtsfeier muss irgendjemand die Leute nach Hause fahren.
Und bei uns heißt das "Sohn". Schonmal gehört?Bei uns nennt man das entweder Taxi oder Praktikant.
Und bei uns heißt das "Sohn". Schonmal gehört?
Das war auch keine Firmenveranstaltung, sondern mehr so eine andere geschäftlich-freundschaftliche Runde.
Am Freitag ist das ja auch kein Problem... Die 22 auf der Uhr werde ich heute womöglich gar nicht mehr sehen!*auf Taxibereitschaft steht ab 2200*
Das kenne ichnachher auch wieder... *auf Taxibereitschaft steht ab 2200*
Ich auch... genau das Gleiche bei mir heute. Die Mutter geht feiern und der Sohn darf sie dann abholen. Eigentlich sollte das anders rum ablaufen.
Ich auch... genau das Gleiche bei mir heute. Die Mutter geht feiern und der Sohn darf sie dann abholen. Eigentlich sollte das anders rum ablaufen.
Da fahre ich dann doch lieber selberFischvolk schrieb:Hättest ihr ja auch eine Fuffi geben können und sagen, sie soll sich ein Taxi rufen.![]()
alles reine erziehungssacheich darf hier nachts um vier anrufen und papi fährt los, allerdings darf ich auf der heimfahrt nie reden
![]()
.