tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was isn der gelbe überhaupt für'n Nippel?![]()
Jo, ne Verwarnung hatte ich auch mal, ist abgelaufen, kann man doch minimieren rechts oben, dann steht da nur die blaue Zeile "Zuletzt erhaltene Hinweise und Verwarnungen". Seitdem stört mich das nicht mehr...Ein Hinweis - davon gibts auch die rote version - ne Verwarnung, aber mic stört diese Leiste auch so extrem...
*Weg haben will*![]()
Jo, ne Verwarnung hatte ich auch mal, ist abgelaufen, kann man doch minimieren rechts oben, dann steht da nur die blaue Zeile "Zuletzt erhaltene Hinweise und Verwarnungen". Seitdem stört mich das nicht mehr...
yerusha schrieb:Aber nur eine ist grün. Nightwalker hatte sie mal im Ava.
Die andere ist pink :ugly
Ich will meine 100 Lose!Mone guckt doch schon ^^
Da hast du sie, bevor ich in Abuse lande.![]()
Mal was ganz anderes... Maastaaa wo muss man eigentlich die Rechnung für das Lesen deiner Signatur hinschicken. Laut meiner Strichliste hab ich so eben die 1.000.000 voll gemacht. Schick die Lose doch bitte ans Remote.![]()
Sei froh, das du´s noch in der zeitlichen Frisst geschafft, äh. Hast.Da hast du sie, bevor ich in Abuse lande.![]()

Ne das zählt nicht.![]()
Warum?
Ich habe 1.000.002 Mal deine Sig gelesen.![]()

Mittlerweile steht einmalig dort, aber Maastaaa jetzt gehts ins Abuse! Du schuldest mir 100 Lose zu 5 % Überziehungszins seit 10 Tagen = 150 Lose!![]()
Hast du mir bescheid gesagt?![]()
Ich bekomme noch 1 Mio *g* + etliche Aufrufe der Signatur ^^ - schenk sie ihm und sag ihm er soll sich nen Kit-Cat genehmigen dafürIch will meine 100 Lose!
Ihr könnt mich mal![]()
![]()
Die bleiben da stehen... aber das sehen ja nur Mods und du, niemand weiter
.