- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Naja, das Hellgrün stich doch sehr ins Auge. Evtl. eine erwas dunklere Farbe nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fühl mich so ausgebrannt ^^
dann nimm dir eine auszeit...
Ach was, wer wird denn zu Weihnachten deprimiert sein?Weihnachtsdepri?
Entweder du hast deine Signatur schon geändert oder derjenige kann nicht zählen. Ich sehe da zumindest nur sieben Zeilen.Was sagt ihr zu diesen Renommees??? [...]
Ach was, wer wird denn zu Weihnachten deprimiert sein?
Wenn eines morgens draußen erstmal der erste Schnee glitzert, "Last Christmas" im Radio läuft und der Baum im Wohnzimmer leuchtet kann Weihnachten nur noch schön werden.
Entweder du hast deine Signatur schon geändert oder derjenige kann nicht zählen. Ich sehe da zumindest nur sieben Zeilen.![]()
ich fühl mich so ausgebrannt ^^
Tue ich nicht, kein Sorge ... Ich kenne mich aus.Wasn das fürn scheiss, da brauchst dich wegen deinen popel auch net wundern.
Wieso denn? Die sind doch erst 12 ... -.-Aha, und bei dem Fuffie ist dann der Lachkrampf der Damen inklusive, wenn sie dich nackisch sehen?![]()
Dann waren es also schon immer sieben Zeilen! Bisschen blind vom Renommierer, nech?Ich habe meine Signatur nicht mehr geändert.
Ein einziges mal? Ich habe den Song schon viel viel öfter gehört und irgendwie freue ich mich jedes Jahr drauf.Last Christmas habe ich dieses Jahr schon einmal gehört, 100 Tage vor Weihnachten. Das reicht wie ich finde.
Wie kann man nur die Vorweihnachtszeit nicht mögen?![]()

Wie kann man nur die Vorweihnachtszeit nicht mögen?![]()
Ich kenne tatsächlich Leute denen das Spaß macht.Geschenke ausdenken
Geschenke kaufen
Überfüllte Geschäfte
Viel Geld ausgeben
Büume kaufen

Zumal Meinung anonym zu popeln immer klasse ist 
Ich mag nur das Lied nicht so oft hören. Wenn du es drauf anlegst kannst des ja ununterbrochen hören. Ne ne.Wie kann man nur die Vorweihnachtszeit nicht mögen?![]()
Da hat einer meinen Post wohl nicht ganz verstanden... Und dann gleich einen roten Popel rausgeholt *igitt*Zumal Meinung anonym zu popeln immer klasse ist
![]()
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=903753#post903753Rück mal den Post raus, zu dem das war![]()
was denn sonst? Sonst könnte ich ja nicht mehr in den Spiegel schauen*anmerk* Lynx, renommiert unanonym