Das würde die Schwuchteln beleidigen, also lass es lieber@Mods
Darf ich jetzt sagen, dass inextremo wie ne kleine Schwuchtel aussieht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde die Schwuchteln beleidigen, also lass es lieber@Mods
@Mods
Das würde die Schwuchteln beleidigen, also lass es lieber.
*prust* 
HalloAber was sagt ihre denn als Frauen so von ihm, Bildmäßig gesehen?
?Aber was sagt ihre denn als Frauen so von ihm, Bildmäßig gesehen?

wenn er nich soweit weg wohnen würde, müsste er aufpassen, dass ich ihn nicht mitten auf der strasse verführe![]()
Ha, ich wusste es. Es gibt auch pädophile Frauen.![]()

Das behauptet er.Aber du darfst deinen Gelüsten selbstverständlich nachgehen, falls er dir mal begegnet.
außerdem wird die menge an alkohol, die ich benötige tödlich sein *denk*Schokoladentorte, Alkohol? Da müsste man dir ja nur noch ne Plastiktüte über´n Kopf ziehen,
wenn er nich soweit weg wohnen würde, müsste er aufpassen, dass ich ihn nicht mitten auf der strasse verführe![]()
PAAHHHH... komm du mir nur noch mal ins icq. böse alte matschige pflaume!![]()
Wieviele andere muss man bewerten, bis man jemanden erneut bewerten kann?
So langsam nervt es mich immer "Du musst erst einige andere Beiträge bewerten, bevor du X erneut bewerten kannst" zu lesen wenn ich nen guten oder schlechten beitrag von jemanden sehe, der einen popel wert ist...
Vorallem wenn man seitdem schon viele andere bewertet hat
Wieviele andere muss man bewerten, bis man jemanden erneut bewerten kann?
So langsam nervt es mich immer "Du musst erst einige andere Beiträge bewerten, bevor du X erneut bewerten kannst" zu lesen wenn ich nen guten oder schlechten beitrag von jemanden sehe, der einen popel wert ist...
Vorallem wenn man seitdem schon viele andere bewertet hat
wobei mir ersters natürlich lieber ist. wie so vieles ums reno ist auch das geheim
aber schützt ein wenig vor missbrauchnich ärgern, hinterlass demjenigen einfach nen gb eintrag oder klämmerchen
![]()