Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt, da will ich mir keine Anzeige wg. Verunklimpfung oder so einfangen. ;)

Aber ist das Bild nicht süss. Wenn nicht die Augen wären.... Der hat bestimmt auch zu lange an den falschen Videospielen herumgespielt. Dem möchte ich auch nicht im Dunkel begegnen...... ;)

Aber was sagt ihre denn als Frauen so von ihm, Bildmäßig gesehen?

Das behauptet er. ;) Aber du darfst deinen Gelüsten selbstverständlich nachgehen, falls er dir mal begegnet.

Aber ich wette, er traut sich jetzt nicht mehr aus dem Haus. :mrgreen:

Schokoladentorte, Alkohol? Da müsste man dir ja nur noch ne Plastiktüte über´n Kopf ziehen, dann klappt´s auch mit´m inextremo, ähm, dem Nachbarn. Oder so....

Schokoladentorte, Alkohol? Da müsste man dir ja nur noch ne Plastiktüte über´n Kopf ziehen,

öey
nudelholz.gif
was solln das heißen? :evil:

Wieviele andere muss man bewerten, bis man jemanden erneut bewerten kann?
So langsam nervt es mich immer "Du musst erst einige andere Beiträge bewerten, bevor du X erneut bewerten kannst" zu lesen wenn ich nen guten oder schlechten beitrag von jemanden sehe, der einen popel wert ist...
Vorallem wenn man seitdem schon viele andere bewertet hat

So langsam nervt es mich immer "Du musst erst einige andere Beiträge bewerten, bevor du X erneut bewerten kannst" zu lesen wenn ich nen guten oder schlechten beitrag von jemanden sehe, der einen popel wert ist...

wie so vieles ums reno ist auch das geheim ;)
aber schützt ein wenig vor missbrauch :) nich ärgern, hinterlass demjenigen einfach nen gb eintrag oder klämmerchen ;)

weißt doch ganz genau, dass ich dich lieb habe und alles nicht so ernst gemeint ist. aber über deine untreue müssen wir wirklich mal reden. ;)

ich such immer renos... egal ob gut oder schlecht :ugly: wobei mir ersters natürlich lieber ist. ;)