Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ihr macht mir Angst....
cwm31.gif

sorry für offtropic aber lest das mal bitte durch

Afugrnud ender Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen , das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolar Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen .
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

und jetzt möcht ich keine negative bewertung mehr haben wegen tippfehler *rofl*

gruss Diablo2k

sorry für offtropic aber lest das mal bitte durch

Afugrnud ender Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen , das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolar Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen .
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

und jetzt möcht ich keine negative bewertung mehr haben wegen tippfehler *rofl*

gruss Diablo2k

Ach du Scheiße ist das alt!

Lol, das ist geil, habe das gerade auch ohne Probleme lesen können, echt erstaunlich ^^, vor allem, dass das auch bei langen Wörtern klappt. Jaja, das menschliche Gehirn ist schon was feines, wenn man gute Sache damit anstellt :ugly:
Hatte davon zwar auch schon gehört, aber son Beispieltext war mal was feines ^^

Lol, das ist geil, habe das gerade auch ohne Probleme lesen können, echt erstaunlich ^^,

irgendwo gabs dazu mal nen bericht, aber da das ding wirklich uralt ist, ka wo :)
auf jedenfall stand da drin, das das nur so klappt, wie es da steht ;)
Zum großen Teil liegt es auch daran, dass dort Satzzeichen verwendet werden, bei denen viele nichmal wissen, wozu diese gebraucht werden ;)
und aus dem zusammenhang gerissen wird es dann schon schwieriger *grins
beispiel:

Afugrnud

;) Mira

hmm..

wieder mal einer, den man beim besten Willen nicht verstehen kann?

reputation_balance.gif
welches You Tube Video...30.11.2006 21:36:05 wie typisch, lass ich mir nichts gefallen [-]

anonym, wie sollte es anders sein ... aber mein spezieller Freund in diesem Thread war es nicht, der er schon 4 Sekunden vorher in einem anderen thread war und dort antwortete ...

ne..

aber, da ich das reno direkt nach vergabe gesehen habe, und in den betreffenden thread bin, und dort meinen lieblingsposter nicht gesehen habe, habe ich mal einfach sein profil aufgerufen, was mir angezeigt hat, dass er eben 4 sekunden vorher eien antwort in einem anderen thread gestartet hat ... *g*

ich rufe meine abonierten themen fast immer über das usercp auf