leute, ihr müsst inbedingt den bonzenthread lesen, der ist der knaller ... ich glaube, den nomonier ich für dasdes monats
Ihr habt ihn vertrieben, ich hätte noch ein paar Fragen an ihn gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leute, ihr müsst inbedingt den bonzenthread lesen, der ist der knaller ... ich glaube, den nomonier ich für dasdes monats
Ihr habt ihn vertrieben, ich hätte noch ein paar Fragen an ihn gehabt.![]()

der ist mal zum Brüllen
[V]XXX29.11.2006 12:35:37 Jawohl! Genau richtig! Sorry für anonym ...![]()
wenigstens entschuldigt er/sei sich für die Anonymität ...
hat man auch selten ..
Vielleicht war das jemand, der mit der Art und Weise, wie gewisse Leute mit der Versteigerung von Losebasis.de umgegangen sind, nicht einverstanden gewesen ist. Die Zustimmung zu Deiner Argumentation war von daher vielleicht zu impulsiv.![]()
Wahrscheinlich wollte er / sie auf keinen Fall mit der Meinung in Verbindung gebracht werden, fand sie aber so toll, dass er dich dafür renommieren musste.wenigstens entschuldigt er/sei sich für die Anonymität.
Thumbnail, schon mal gehört das Wort?
Und warum schwärzt du diejenigen, die positiv bewerten, aber nicht die die negativ bewerten? ^^
Also der aus "Eure Desktops" ist ja echt der Hammer, iNeXtreMo.
Das ist mal wieder ein sowas von perfektes Beispiel für die Wertlosigkeit des Renommee-Systems...
"Dein Desktop gefällt mich nicht, das gibt gleich mal rot!"![]()
Immer schön mit auf das Pferdchen draufspringen. Peinlich, wenn man sich vorher nicht richtig informiert hat."Dein Desktop gefällt mich nicht, das gibt gleich mal rot!"

Weißt du, wenn ich alles negativ bewerten würde, das meiner eigenen Meinung widerspricht, wäre ich wohl den ganzen Tag ausschließlich am renommieren.die Bewertung war wohl auf die "Message" bezogen [...]
[...]
Jedenfalls ist das Reno-System echt lustig. Gibt es eigentlich auch helle, rote Rechtecke?
Würdest du das bitte etwas weiter ausführen? Ich komm' da gerade nicht ganz mit...Immer schön mit auf das Pferdchen draufspringen. Peinlich, wenn man sich vorher nicht richtig informiert hat.![]()
Hm, objektiv gesehen ist das Reno falsch vergeben, nur aufgrund von 3 Farben, einem Schriftzug und einer vermeintlichen politischen Richtung ist die Qualität des Beitrags nicht gut oder schlecht.
Schade, aber man hilft ja gerne wenn es mal klemmt.Würdest du das bitte etwas weiter ausführen? Ich komm' da gerade nicht ganz mit.