Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
der ist mal zum Brüllen

reputation_pos.gif
[V]XXX29.11.2006 12:35:37 Jawohl! Genau richtig! Sorry für anonym ...

wenigstens entschuldigt er/sei sich für die Anonymität ...

hat man auch selten ..

Vielleicht war das jemand, der mit der Art und Weise, wie gewisse Leute mit der Versteigerung von Losebasis.de umgegangen sind, nicht einverstanden gewesen ist. Die Zustimmung zu Deiner Argumentation war von daher vielleicht zu impulsiv. :mrgreen:

Vielleicht war das jemand, der mit der Art und Weise, wie gewisse Leute mit der Versteigerung von Losebasis.de umgegangen sind, nicht einverstanden gewesen ist. Die Zustimmung zu Deiner Argumentation war von daher vielleicht zu impulsiv. :mrgreen:

war ja nicht beim Losebasis Thread *g* den Habe ich mal extra gelöscht ...

Also der aus "Eure Desktops" ist ja echt der Hammer, iNeXtreMo. :mrgreen:
Das ist mal wieder ein sowas von perfektes Beispiel für die Wertlosigkeit des Renommee-Systems...

"Dein Desktop gefällt mich nicht, das gibt gleich mal rot!" :ugly:

Danke fürs verkleinern, so gehts natürlich auch :)

Hm, objektiv gesehen ist das Reno falsch vergeben, nur aufgrund von 3 Farben, einem Schriftzug und einer vermeintlichen politischen Richtung ist die Qualität des Beitrags nicht gut oder schlecht.

Aber inextremo möchte doch eh der erste mit 7 roten Popeln sein ;)

Ach BB, du kennst mich doch, viel wichtiger war mir das Deutsch(Deutschland) in der Taskleiste, aber die kleinen Dinge sieht mal wieder keiner.

Kann aber auch sein, da ich nicht ( wie andere ) erst aufgeräumt habe-

Jedenfalls ist das Reno-System echt lustig. Gibt es eigentlich auch helle, rote Rechtecke?

Immer schön mit auf das Pferdchen draufspringen. Peinlich, wenn man sich vorher nicht richtig informiert hat. :wall:
Würdest du das bitte etwas weiter ausführen? Ich komm' da gerade nicht ganz mit...

Hm, objektiv gesehen ist das Reno falsch vergeben, nur aufgrund von 3 Farben, einem Schriftzug und einer vermeintlichen politischen Richtung ist die Qualität des Beitrags nicht gut oder schlecht.
:yes: