Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Sooo und nun muss ich mal heulen. Ich hab sooo viele rote Dinger bekommen und nur, weil ich in diesem Mone& Bad_Boy Thread geschrieben habe:yawn:
Keiner hat mich mehr lieb. Ich soll mal ein paar Threads einfach überlesen, haben sie geschrieben oder das die Nettikette auch mich gelten würde.
Die sind ja soooo gemein zu mir:angel:

Ich war heute ein pöses Mädchen und hab meinem neuen Lieblingsuser den vierten roten Nubbel verpaßt.
Noch einer mit vier roten Nubbels? 8O *such*

Ich hab sooo viele rote Dinger bekommen und nur, weil ich in diesem Mone& Bad_Boy Thread geschrieben habe.
Keiner hat mich mehr lieb.​
keks.gif

Warum gibt es eigentlich nur zwei verschiedene Beschreibungen für "Rote", hier ist wohl ein wenig mehr Kreativität gefragt. Mir würde schon das eine oder andere für Leuts mit 4 roten *Dingens* einfallen. :ugly:

@Mira,

Glückwunsch zur strammen Latte.

Renomee Funktion ist eine sehr gute Idee, leider muss man sagen, das immer mehr Witzfiguren diese missbrauchen und hauen ein rote rein nur weil man irgendwo hier im Forum mal seine Meinung/Kritik postet und sie denen net passt oder weil man was falsch geschrieben hat ... :roll: :roll:

mfg MY

MY

das renommee ist im allgemeinen und im speziellen für die güte der beiträge da

wenn man also diese damit nicht bewerten darf, deiner aussage nach, was dann?

wenn du also ständig nur mist schreibst, wird das auch in deine bewertungen einfließen, denn das ist der sinn des renos...