tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
och er hat einfach kein bild auf seiner nickpage... aber über andere herziehen... lustig![]()
Ist vielleicht auch besser so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och er hat einfach kein bild auf seiner nickpage... aber über andere herziehen... lustig![]()
Doch, und was für'n schickes...och er hat einfach kein bild auf seiner nickpage... aber über andere herziehen... lustig![]()
ich meint nen bild von sich![]()
iNeXtreMo wäre doch der ideale Kandidat für den Harvey Modus?
Willst noch ne Glatze sehen, davon laufen doch schon genug rum?
enn ich in 2 Wochen kein Bild auf meiner Np habe, melde ich mich vom Forum ab.
Wanderfalke schrieb:Ist schon schade, das es in Deutschland keine "freie Meinungsäußerung" mehr gibt.
Leider scheint der Thread gelöscht zu sein. Jedenfalls kann ich nicht drauf zugreifen.
Bulette hat n gutes Stück OT gelöscht, wo sich inextremo mal wieder sehr schön hervorgetan hat.
Die Bewertung war dafür, dass witti n link von ihm zu nem rechtsradikalen Vid gelöscht hat...
Ist schon schade, das es in Deutschland keine "freie Meinungsäußerung" mehr gibt.
Aber ich schlage eine Wette vor, wenn ich in 2 Wochen kein Bild auf meiner Np habe, melde ich mich vom Forum ab.![]()
bitte lieber gott (und ich bin nicht in der kirche, aber hier mache ich eine ausnahme) lass ihm alle objektive zerspringen![...]
rey: bitte lieber gott (und ich bin nicht in der kirche, aber hier mache ich eine ausnahme) lass ihm alle objektive zerspringen!
Lass Lukas einen kleinen Bug einbauen beim Bilderupload![]()
rey: bitte lieber gott (und ich bin nicht in der kirche, aber hier mache ich eine ausnahme) lass ihm alle objektive zerspringen!
Aber ich schlage eine Wette vor, wenn ich in 2 Wochen kein Bild auf meiner Np habe, melde ich mich vom Forum ab.
Glatze hab ich im Moment nicht, ist kalt draußen.

Nur gut das Du nicht gesagt hast: Ein Foto von DIR.![]()
also quasi nen zwang einbauen, dass die was schreiben müssen?
oder wir bestechen alle bilder-mods![]()
Hm, Geschmacklosigkeiten werden ja hin und wieder ungefragt gelöscht, oder?![]()
Na, dann lass dich mal schön zudecken.