Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jaja Mädelz ... alles klar. Meine Kamera ist halt kaputt und außerdem bin ich nicht so der Fotograf.

Aber ich schlage eine Wette vor, wenn ich in 2 Wochen kein Bild auf meiner Np habe, melde ich mich vom Forum ab. :mrgreen:
Glatze hab ich im Moment nicht, ist kalt draußen.

enn ich in 2 Wochen kein Bild auf meiner Np habe, melde ich mich vom Forum ab.

Von daher hoffe ich, dass deine Kamera kaputt bleibt und du auch sonst keine Möglichkeit hast, ein Bild zu machen. :evil:

Wanderfalke schrieb:
Ist schon schade, das es in Deutschland keine "freie Meinungsäußerung" mehr gibt.

In D. gibt es die, wenn sie nicht gegen Gesetze verstößt. In Foren gilt das, was der Webbi duldet.

Bei mir zu Hause gilt das, was ich dulde. Mal abgesehen, dass ich solche braunen Socken niemals reinlassen würde, die wären recht schnell wieder draußen. Und könnten dann auf dem Marktplatz heulen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider scheint der Thread gelöscht zu sein. Jedenfalls kann ich nicht drauf zugreifen.

Bulette hat n gutes Stück OT gelöscht, wo sich inextremo mal wieder sehr schön hervorgetan hat.
Die Bewertung war dafür, dass witti n link von ihm zu nem rechtsradikalen Vid gelöscht hat...

jepp, deswegen

dabei hatte ich nichtmal den link gelöscht

Ist schon schade, das es in Deutschland keine "freie Meinungsäußerung" mehr gibt.

meinung ist etwas, was ein jeder hat
rechte propaganda ist aber etwas, was wir hier nicht dulden (und als solche stufe ich das entsprechende video nunmal ein!)

Aber ich schlage eine Wette vor, wenn ich in 2 Wochen kein Bild auf meiner Np habe, melde ich mich vom Forum ab. :mrgreen:

:pray: bitte lieber gott (und ich bin nicht in der kirche, aber hier mache ich eine ausnahme) lass ihm alle objektive zerspringen!

weiss ja net, ob das net schon diskutiert wurde, aber kann man das nich abstellen? dieses grundlose bewerten?

also quasi nen zwang einbauen, dass die was schreiben müssen?

son popler ey...

reputation_neg.gif
Brauche weibliche Hilfe... 26.11.2006 22:08:20

*rumheul*