Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web schrieb:
gibt es nun kein ava mehr,bis ende des monats

sbm22 schrieb:
und das für nen monat zu sperren ist ne frechheit

Du scheinst ein Aufnahmeproblem zu haben.

Aber bei deinem Bild kann ich dir helfen. Einige Seiten mögen keine Direktverlinkungen, man nennt das auch Trafficklau. Speichere das Bild bei dir auf die Festplatte und lade es dann auf myimg.de hoch. Dann klappt das.

wasn das fürnen grosser balken ich hatte das hässchen und net dieses rotes teil

https://www.picson.net/start_de.html

da hatte ich es her

witti mach es rückgängig die verwarnung und mach mir mein hässchen wieder her oder

@badboy ich kann es ja nicht mehr erst wieder am 1.1.2007

picson erlaubt keine direktverlinkung. Steht aber auch auf der Seite dick und fett ;)

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Hotlinking, Deeplinking auf Inhalte bei picson.net ist strikt untersagt![/SIZE][/FONT]

Du hättest das Bild auf Deinen Rechner speichern müssen und auf myimg.de wieder hochladen müssen. Dann hättest Du es einstellen können.

wasn das fürnen grosser balken ich hatte das hässchen und net dieses rotes teil

https://www.picson.net/start_de.html

da hatte ich es her

aha

hast du es nun verstanden?
und dann liest du auf dieser seite noch schnell den hinweis, dass die kein hot oder deeplinking wollen, denn dann kommt immer die stolen-gif bei denen

aber da du nicht warten konntest, bis man die einen hinweis schickt, sondern gleich wieder das teil einbauen musstest, hast du dich hier nun hochgeschaukelt, was nicht hätte sein müssen

du scheinst ein wenig cholerisch zu sein

so, lass uns nun eine pfeife rauchen, ich lösch die sperre und du baust ein bild ein, welches du VORHER getestet oder auf eigenem space hochgeladen hast, ok?

@Bulette dann mach es doch bitte wieder das ich es wieder hochladen kann danke

und die verwarnung auch raus sonst bin ich dir sehr nachtragend was noch mit uns beiden kommen sollte...witti

Bad_Boy;856554[... schrieb:
Aber du kannst mich ja mal ansprechen, wenn du eine RV hast und wir das mal durchtesten wollen.
Tja, mir wäre das ziemlich egal, wie du mich nennst... Aber ich finde einfach, dass es sich weder hier noch sonst wo gehört andere Menschen auf derartige Weise zu betiteln...

so, lass uns nun eine pfeife rauchen, ich lösch die sperre und du baust ein bild ein, welches du VORHER getestet oder auf eigenem space hochgeladen hast, ok?

Ach ja .... so kenne ich unseren Witti :yes:

Am besten @ sbm gibst Du mir den Link zur Grafik. Ich werde es Dir dann einbauen.

Ich kann immer noch nix hochladen weil mir der link unten im prof fehlt

ich tue dem witti es nicht verzeihen da kann er lange drauf warten mir tut er nie vorwarnen pia pm bzw. nen hinweis

und gleich nur mit verwarnungen.........

erst wenn er mir was gutes tut und normal mit mir redet und sich entschuldigt . :nö: dann akzeptiere ich es

Zuletzt bearbeitet:
ja,es geht ...

erst wenn er mir was gutes tut und normal mit mir redet und sich entschuldigt . dann akzeptiere ich es

los entschuldige dich bei mir witti

so und würde gerne wieder grüne Hässchen mal wieder haben könntet ihr auch da mal was machen

@sbm22

Glückwunsch zu Deinem neuen Avatar. ;)
wenn Du jetzt noch die Schrift in Deiner Signatur etwas kleiner einstellen würdest, ...

Der Bundesliga-Thread 25.11.2006 17:23:15

Was ist denn das für eine Signatur? Sieht sehr schmierig aus...

was soll das???

wegen ner signatur bekommt man rote renos

@wanderfalke warst du das??

Der Bundesliga-Thread 25.11.2006 17:23:15

Was ist denn das für eine Signatur? Sieht sehr schmierig aus...

was soll das???

wegen ner signatur bekommt man rote renos

@wanderfalke warst du das??

Tja, du scheinst von einem Fettnäpfchen zum anderen zu hoppeln.
Aussagen über Fussball sind sowieso immer rotverdächtig. ;)

P.S.:
Warum wurde denn mein lecker Häschen enfernt? Weil es eine Direktverlinkung war oder warum?