Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nur mal als Beispiel ;)
Voll ausgeschrieben heißt es:
Entschuldigung, aber XYZ ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
Wobei es eigentlich, wenn es die Funktion Beitrag anzeigen nicht geben würde, auch umgekehrt heißen müßte im Falle eines Falles:
Entschuldigung, aber Du bist ein Moderator oder Administrator und es ist Dir nicht erlaubt, den User zu ignorieren.

Hast du z.B. sehr viele rote Renommees wird man gleich als Freak, naiv oder blöd dargestellt, obwohl man nur eine andere Meinung hat, welche sogar "richtig" sein kann [...]
Eine Meinung ist nicht richtig oder falsch, sie existiert einfach.

Jeder kann seine eigene Meinung haben, es kommt auf den Umgangston an. *textbaustein rausholt*

Wer die Ironie hier gefunden hat, gibt einen aus.
Mist! Warum immer ich? :LOL:

Stimmt, man kann und darf Maastaaa nicht ignorieren
Cool, kann man so einen Status irgendwo kaufen? *haben will*

*seufz* Hast ja Recht!

Wie war der Spieleabend?

Klasse, ich hatte Scene-it besorgt und wir haben das zum ersten Mal gespielt, macht richtig Spaß, wenn man als nicht Film-Experte da rumraten muss. Jedem zu empfehlen, dazu ein paar leckere Sandwiches und ein bisschen was zum trinken -> perfekter Abend mit guter Stimmung, der nach Wiederholung schreit.

Den Freitagabend-Krimi gab es dann doch. Aber allerdings anderswo. Also auf einer externen Loseseite.

Eigentlich zum Lachen, wenn es nicht traurig wäre:

Userin X, früher als Fakerin beschuldigt aber dann davon freigestellt, hat einen Ehemann Y, der wiederum die Loseseite als unseriös bezeichnet, weil ja die Freundin von einem der Webbis mitklickt. Userin X ist aber, auch natürlich durch tatkräftigen Einsatz ihres Mannes, in mehreren Rallyen dort auf Platz 1. Deswegen ist es natürlich besonders "geschickt" von Ehemann Y die Rallyen als gefaket zu bezeichnen, auch wenn die Freundin des einen der Webbis mitklickt.

Der Leit-Webbi reagiert jedenfalls verständlicherweise gekränkt auf den Vorwurf, unseriös zu sein, und betont seine Enttäuschung durch den Einwurf, er habe Userin X bei der Abwendung des eigenen Fakevorwurfs geholfen. Userin X schaltet sich dann auch in die Diskussion ein, die in der dortigen Shoutbox breitgetreten worden ist, und distanziert sich von den Äußerungen ihres Ehemannes Y, der wiederum der Meinung ist, mit dem zweiten Webbi, dessen Freundin mitklickt, Stillschweigen vereinbart zu haben. Das Ganze endet mit einem Newsletter dieser Loseseite von eben jenem zweiten Webbi, bei dem dieser eine Überprüfung der eigenen Freundin ankündigt und ansonsten das Herumgehacke auf Usern vor Abschluss der Prüfung eingedämmt haben möchte.

Ja, Spieleabende können verdammt witzig sein, wenn man sich mit den richtigen Leuten zusammentut.

Immer wieder gern gesehen: Tabu und Activity! Da muss einfach Stimmung aufkommen. :)

Die beiden Spiele habe ich natürlich auch :), wir spielen auch immer sehr gerne Siedler und Scabble. Langeweile auf Spieleabenden kennen wir hier nicht.

Hm, bei Risiko haben wir uns immer gezofft, wenn Allianzen geschmiedet wurden. ;)

Was sollen solche Sprüche wie "Wixxx dir mal richtig einen" Hast Du Dich schon mal mit den Klamm-Forum-Regeln beschäftigt?

Das war ein wichtiger User, hat mich viel "gekostet". Aber ich konnte auch bei mehrmaligen Nachlesen der Klamm-Forum-Regeln nicht erkennen, das eine Aufforderung zur Mastubation gegen die Regeln geht.

Oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Den gibt es auch nicht mehr. :D

Also, ich weiß jetzt: Nicht mehr Rübennase oder Dumpfbacke sagen und nicht mehr zum W**** auffordern.

Ich bin ne pöse Ente.

reputation_neg.gif
Wie flörtet man... 18.11.2006 22:11:25 das soll flirten sein? die frauen knallen dir dafür eher eine...

:mrgreen: :mrgreen:

reputation_neg.gif
Lob den Mod und den...19.11.2006 00:30:11 sinnbefreit

wieder mal ganz lustig

da scheint jemand in meinem alten beiträgen einfach nur einen gesucht zu haben, um den zu bewerten
wenn es denn nicht so gewesen wäre, hätte man gesehen, dass dieser beitrag eine antwort auf die multiple choice frage oben drüber war ...

einfach nur wieder ein troll, der hier bewerten wollte, wahrscheinlich aus rache??

naja, wenn es so sein muss ...