Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt zwar einige die nach den Renommees urteilen, aber das ist eher die Minderheit![]()
hmm...
ich fand deinen beitrag sinnvoll
ich fand deinen beitrag sinnvoll, gruß mirabelle
wo ist da der unterschied? der sinn is und bleibt doch der selbe oder?
dein beitrag war überflüssig
dein beitrag war überflüssig, gruß mirabelle
Also ich lese die Posts der Userin mit dem roten Punkt gar nicht erst. Cheater, würdest du mir mal sagen, was sie so schreibt?![]()
Wer die Ironie hier gefunden hat, gibt einen aus.
Warum sollten User mit einem roten Renommee anders behandelt werden?
Also ich lese die Posts der Userin mit dem roten Punkt gar nicht erst.
Ach du...
Du schreibst ja deinen Namen auch nicht dabei.
![]()
Frauen sollte das Wahlrecht entzogen werden. *duck'
Wer ist die Userin mit dem roten Punkt? Eine Inderin?![]()
PS: Die Ignorierfunktion ist was feines, hab auch noch 2-3 Leute drin deren geistigen Dünnschiss ich nicht länger lesen will![]()
)Wer ist die Userin mit dem roten Punkt? Eine Inderin?![]()
Wen denn zum Beispiel?
PS: Seit wann haben sie, Sir Nightwalker, 6 hellgrüne? (Hab ich noch garnicht gesehen)
Uppsiii.Ich meinen den User. Dachte, in Erinnerung gehabt zu haben, dass dieser Username einem Weibchen gehört.
Möchte jetzt nicht die Signatur eines User zitieren, aber sie fängt so an: "Vertan..."
ID: 215175![]()
Lose-Remote

Ignorierfunktion ist toll, nutze ich momentan aber nicht. Da hatte ich nur meine Mitleiterin drauf, weil die im DH-Thread alles verraten hat. Und Gov war da auch mal drauf, glaub ich*g*
Ich hab die auch ganz gerne mal in Action, Problem war leider, bei bestimmten Personengruppen ging das ignorieren (frecher weise) nicht, also hab ich die entsprechenden Foren gemieden.
Hast du den Verbesserungsvorschlag nicht schon gepostet? Ich denke, das Problem besteht immer noch!![]()
Unsichtbarer Teil von Cheater schrieb:bla bla
die da wären?Problem war leider, bei bestimmten Personengruppen ging das ignorieren (frecher weise) nicht,

die da wären?![]()

Nein deshalb muss man nicht bevorzugt behandelt werden, das ist blödsinn! Wenn du das weiter machst stempel ich dich als Arschkriecher ab![]()

die da wären?![]()
Entschuldigung, aber Maastaaa [...] und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
Entschuldigung, aber Maastaaa ist jemand der die Wahrheit über Cybos Ohren aufgedeckt hat und es ist nicht erlaubt, diesen zu ignorieren.