Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
SMS-API4Lose auf... 16.11.2006 12:21:24 neid ist schon eine schlimme krankheit oder ? ^^ [-]

Hmm, was hat das mit neid zu tun, wenn ich einen Roten vergebe, weil man in meinem thread Werbung für seine noch nichtmal gestartete API Werbung macht?? Wer ist da wohl neidisch? ich habe sie doch shcließlich schon im Angebot...

Oder was meint ihr hier???

Ich habe mal einen Vorschlag zum Thema: Renommee

Und nein ich will nicht das Renommee abschaffen :p

Also: Ich würde es gutfinden, wenn man irgendwo sehen könnte welche Renommees man vergeben hat, so aufgebaut wie im Kontrollzentrum...

Damit man seine letzten 20 Renommees für andere User nachschauen kann ;)

mfG

Ich würde es gutfinden, wenn man irgendwo sehen könnte welche Renommees man vergeben hat, so aufgebaut wie im Kontrollzentrum.
Ja, da hast du meine volle Zustimmung, auch wenn es den Vorschlag bestimmt schon gab! :think:

Erstmal wird ja die Sache mit den +/- 5 Punkten umgesetzt und danach können wir dann ja noch nach neuen Features Ausschau halten.

Huch, das ist wieder ein Beitrag von mir verschwunden :(. ich wurde bewertet und das entsprechende Reno ist nun gelöscht.

@Cheater, es gibt gerade, wieder einmal, einen grandiosen Renoabschaff-thread...

@ Cybo, schau dir mal den siebtletzten Post an bzw den achtletzten ;)

Hab mir den Thread schon heute morgen durchgelesen und in die Abos gelegt :biggrin:

So, ich bin auch Papenburgers Meinung.
Da es aus Erfahrung her bekannt ist, dass dieses Renommee nicht abgeschafft wird und noch lange nach unserer Zeit bestehen bleibt, bin ich dafür, dass man das System so ändert, dass wenigstens der Name des Renommeegebers immer angezeigt wird. Außerdem soll dies nicht so sein, dass man den Namen selbst eingibt, sondern das dieser automatisch und nicht manipulierbar bei dem Renommee eingetragen wird.
Wer eine Renommee abgibt ( also seine Meinung dem Anderen unbedingt per Bewertung sagen muss ) soll sich auch nicht zu fein dafür sein, dass der Username beim Renommee auftaucht.

gruß chilla

Wer mir auf den Beitrag jetzt ein Renommee gibt schreibt seinen Namen dazu. Und wer mir seine Meinung sagen will macht das per PN oder im Thread, aber nicht per Renommee, da ich nicht über Renommees kommuniziere.

[...] dass man das System so ändert, dass wenigstens der Name des Renommeegebers immer angezeigt wird. Außerdem soll dies nicht so sein, dass man den Namen selbst eingibt, sondern das dieser automatisch und nicht manipulierbar bei dem Renommee eingetragen wird. [...]

Die Racherenommees sind aber auch nicht besonders toll :arrow: die meisten schalten es ab. Und mal ehrlich: Was bringt es dir, wenn du weißt von wem es ist? Die Farbe wird sich ja wohl kaum ändern...

Wer mir auf den Beitrag jetzt ein Renommee gibt schreibt seinen Namen dazu. Und wer mir seine Meinung sagen will macht das per PN oder im Thread, aber nicht per Renommee, da ich nicht über Renommees kommuniziere.

In diesem Thread kann man nicht renommieren :roll:

So, ich bin auch Papenburgers Meinung.
Da es aus Erfahrung her bekannt ist, dass dieses Renommee nicht abgeschafft wird und noch lange nach unserer Zeit bestehen bleibt, bin ich dafür, dass man das System so ändert, dass wenigstens der Name des Renommeegebers immer angezeigt wird. Außerdem soll dies nicht so sein, dass man den Namen selbst eingibt, sondern das dieser automatisch und nicht manipulierbar bei dem Renommee eingetragen wird.
Wer eine Renommee abgibt ( also seine Meinung dem Anderen unbedingt per Bewertung sagen muss ) soll sich auch nicht zu fein dafür sein, dass der Username beim Renommee auftaucht.
hmm...
ich fand deinen beitrag sinnvoll
ich fand deinen beitrag sinnvoll, gruß mirabelle

wo ist da der unterschied? der sinn is und bleibt doch der selbe oder?

dein beitrag war überflüssig
dein beitrag war überflüssig, gruß mirabelle

wieder: keinerlei unterschied, oder? :yawn:

in diesem thread kann man nich renomieren, also nich schon vorher aufregen, wos nichts zum aufregen gibt ;)

Die Racherenommees sind aber auch nicht besonders toll :arrow: die meisten schalten es ab. Und mal ehrlich: Was bringt es dir, wenn du weißt von wem es ist? Die Farbe wird sich ja wohl kaum ändern...
wie ? nicht dein Ernst ( ich mein nicht den Menschen Ernst ), dass es dafür ne Funktion gibt ?
In diesem Thread kann man nicht renommieren :roll:
cool, gibts da noch mehrere ?

Es ist ja so, dass manche User ( !ich rede nicht von allen <- musste gesagt werden, da manche das nicht kapieren ) andere User nach Renommees beurteilen. Hast du z.B. sehr viele rote Renommees wird man gleich als Freak, naiv oder blöd dargestellt, obwohl man nur eine andere Meinung hat, welche sogar "richtig" sein kann ( was einige später erkennen ). Durch Renommees wird mit einem auch gleich anders kommuniziert. Zu Usern mit verdammt vielen Renommees sind alle ultra nett und zu Usern mit vielen negativen Renommees wird von Anfang an ein rauer Ton verwendet.
Das ist wie, wenn man das einzige weiße Schaf in einer Horde schwarzer Schafe ist und diese den neuen neutralen Schafen erzählen, das weiße Schaf ist bescheuert und halt dich davon fern und alles was es sagt ist falsch, also spar dir die Arbeit und denk nicht drüber nach.
Diese Gemeinschaft in der Andersdenkenden kein Platz gegeben wird ( ja es ist noch welcher da, wir sind hier auch im Internet und nicht im echten Leben ) nervt einfach.
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden"
<- das ist eine Meinung, welche nicht jeder teilen muss ;)

wie ? nicht dein Ernst ( ich mein nicht den Menschen Ernst ), dass es dafür ne Funktion gibt ?

Racherenos :arrow: keine Funktion

Nickname dranhängen :arrow: schau in den Einstellungen nach

cool, gibts da noch mehrere ?

Es gibt nur wenige Threads ohne Renommee Funktion

*der Rest des Postings*

Ich war auch schon rot und ich wurde genauso wie alle anderen behandelt, mittlerweile habe ich sogar schon zwei "Pünktchen" unterm Ava

Es gibt zwar einige die nach den Renommees urteilen, aber das ist eher die Minderheit ;)