Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
ne handvoll 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Icy schrieb:Und ich hatte schon Erfolg und habe heute mein erstes bekommen, ein kleines rotes Pünktchen![]()
Wer wohl heute schlechte Leune hatte?![]()
Kann passieren, besonders wenn es um Sachen wie Politik oder Religion geht.
Eigendlich isses mir Wurst, das einzige was mich etwas stört, ist, das wenn man <=0 Punkte haben sollte und somit Rot wäre, das man kein Einfluss mehr auf das Renomee anderer Leute haben kann (grauer Kasten).
(oder hat sich das im neuen Forum geändert?)
Icy schrieb:Und ich hatte schon Erfolg und habe heute mein erstes bekommen, ein kleines rotes Pünktchen![]()
Wer wohl heute schlechte Leune hatte?![]()
Kann passieren, besonders wenn es um Sachen wie Politik oder Religion geht.
Eigendlich isses mir Wurst, das einzige was mich etwas stört, ist, das wenn man <=0 Punkte haben sollte und somit Rot wäre, das man kein Einfluss mehr auf das Renomee anderer Leute haben kann (grauer Kasten).
(oder hat sich das im neuen Forum geändert?)
mirabelle schrieb:also soweit ich weiß hat auch die beitragsanzahl einfluss darauf...
sprich jemand mit 10 beiträgen und 15 renopunkte richtet weniger aus als jemand mit 500 beiträgen und 15 renopunkten...
man kann mich aber auch eines besseren belehren, wenn ich falsch liege![]()
dApLaYa schrieb:Na dann wär ich ja nen dicker Fisch mit < 500 Beiträgen ^^. So genau weiß ich das auch nicht leider, wäre mal interessant, steht bestimmt irgendwo *ma such*
LG
Beiträge zählen auch dazu. Wie viele Punkte es pro x Beiträge gibt ist aber geheim, genauso wie die komplette BerechnungsformeldApLaYa schrieb:Na dann wär ich ja nen dicker Fisch mit < 500 Beiträgen ^^. So genau weiß ich das auch nicht leider, wäre mal interessant, steht bestimmt irgendwo *ma such*
dabu schrieb:Beiträge zählen auch dazu. Wie viele Punkte es pro x Beiträge gibt ist aber geheim, genauso wie die komplette Berechnungsformel.
dabu schrieb:Beiträge zählen auch dazu. Wie viele Punkte es pro x Beiträge gibt ist aber geheim, genauso wie die komplette Berechnungsformel.
*lach*, in dem Forum gehts doch ohnehin nicht ^^mirabelle schrieb:ach man, nun wollt ich mir nen grünen popel erschleichen...wieder ncihts *grins
dApLaYa schrieb:*lach*, in dem Forum gehts doch ohnehin nicht ^^
mirabelle schrieb:och ich hätte da noch so 5-18 andere beiträge *lach
dApLaYa schrieb:Na denn, warum bist eigentlich im ICQ off ? =(
mirabelle schrieb:ach man, nun wollt ich mir nen grünen popel erschleichen...wieder ncihts *grins
Mone schrieb:Das Ding ist ja geil!! Vor allem der Typ rechts.
dApLaYa schrieb:Du sagst es, der spiegelt optimal meine Stimmung wieder, wenn ich wieder sone sinnlos Renomees erhalte =)