Ist das eigentlich der Sinn der Renommee´s oder hab ich was nicht mitbekommen?
![]()
Eigentlich nicht, man kann es aber machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
[...]
Eigentlich nicht, man kann es aber machen.Ich finde es auch daneben, mal einen Beitrag von dir suchen.
![]()
1) Ist das kein P*rno, wenn die das als P*rno bezeichnen sind sie wohl noch jungfräulich
Naja, ob Mitleidsrenommees nu schlimmer sind als sich an den Trend anzuhängen, könnte man ja mal drüber reden.![]()
Ein Pinguin![]()
Hm, ich seh grad deine neue Signatur, ob Klamm auch die Verantwortung für die Taten der Bundeswehr übernimmt, wenn ich die in meiner Signatur erwähne?![]()
![]()
![]()
S*x mit welchem Alter? 30.10.2006 15:38:12 Der "unsichtbare" Teil ist so ziemlich das sinnvollste, das ich jemals von dir gelesen habe *g* - und ich kenne mehr als nur deine 520 Beiträge aus diesem Forum.![]()
Jetzt muss ich auch mal heulen. Bei den positiven Renos wird immer die allgemeine Qualität, meiner anderen Posts, anonym beleidigt. Das ist so gemein!
![]()
![]()
Jetzt muss ich auch mal heulen. Bei den positiven Renos wird immer die allgemeine Qualität, meiner anderen Posts, anonym beleidigt. Das ist so gemein!
![]()
![]()
#FischVolk
naja, für den karnevalsverein .. da passiert ja nichts ...
außer unangenehme fotos ?!?!
dein ava wechsel geht aber nichtJa aber die es machen haben wohl zuviel Insektenspay geschnüffelt.
Die meinen ja mein aktuellen Avatar,
1) Ist das kein P*rno, wenn die das als P*rno bezeichnen sind sie wohl noch jungfräulich
2) Ist nicht umsonst in meiner Sig ein Avatarwechsel
3) fällt mir dazu nichts mehr ein... ^^
Gruß
Nein der geht nicht ...