Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Habe in der FAQ zum Renommee nachgelesen aber folgendes nicht gefunden:
Im Kontrollzentrum gibt es ja 2 Punkte zur Auswahl
1. Meinen Namen an die Renommee-Begründung anhängen
D.h. das bei neuen Renommes hinter der Begründung der Nick steht, z.b. Sinnvoller Beitrag(Zocker4Life)
Richtig so?

2. Name und Profillink bei allen abgegebenen Renommees anzeigen
Da verwirrt mich das rote "ALLEN" - Wird da bei den schon zuvor abgegeben Renommees auch der Nick bei erstellt von angezeigt?

Danke im Voraus für die Antworten!

Habe in der FAQ zum Renommee nachgelesen aber folgendes nicht gefunden:
Im Kontrollzentrum gibt es ja 2 Punkte zur Auswahl
1. Meinen Namen an die Renommee-Begründung anhängen
D.h. das bei neuen Renommes hinter der Begründung der Nick steht, z.b. Sinnvoller Beitrag(Zocker4Life)
Richtig so?

2. Name und Profillink bei allen abgegebenen Renommees anzeigen
Da verwirrt mich das rote "ALLEN" - Wird da bei den schon zuvor abgegeben Renommees auch der Nick bei erstellt von angezeigt?

Danke im Voraus für die Antworten!

Du hast es absolut erfasst :)

Option 1: Rechtschreibung ung Grammatik lassen stark zu wünschen übrig (Cybo), das gilt AB dem nächsten Reno und nicht rückwirkend!

Option 2 CYBOLINK Rechtschreibung ung Grammatik lassen stark zu wünschen
übrig, der Link wird bei jeglichem Reno eingefügt, also auch bei alten Renos.

Aber bitte nicht beides auswählen ;)

ich habe die hier bekommen.

reputation_neg.gif
Nicole Wendt... 03.11.2006 02:21:00
reputation_neg.gif
Nicole Wendt... 03.11.2006 00:42:10
Für den Abzocker gleich mal nen fetten Roten. Geh heim spielen!
reputation_balance.gif
Nicole Wendt.. 03.11.2006 00:21:45
Kindergarten! [-]
reputation_neg.gif
Nicole Wendt... 3.11.2006 00:11:07
hallo konnan, selber betrügen und dann klappe aufreissen, spacken

und dann habe ich noch einen punkte he???

Willst du uns jetzt erzählen du hättest alle diese Renos von Nicole erhalten? :LOL: Warum das nicht geht dürfte klar sein!

Falls ihr irgendwie auf Kriegsfuß steht, brauchst du das nicht hier mit solchen Posts rauslassen...!

nein das ist der thread link wo nicole steht.

ICh meine nur wie kann ich bei 4 roten noch einen punkte haben.

nein das ist der thread link wo nicole steht.

ICh meine nur wie kann ich bei 4 roten noch einen punkte haben.

Die User hatten (wohl leider) zu wenig Punkte, ich wollte dir eigentlich heute früh morgen eins verpassen, da du das halbe Forum damit zuspammst, aber gerade in der Sekunde wurde der Beitrag gelöscht, das Reno gab einene Fehler (LoBö Thread). Na ja, ich hab herzhaft gelacht, als ich gelesen haben, dass einen Datensicherungsfirma die ICQ LOGs gesichert (Muahaha) und auf Echtheit überprüft hat, das ist besser als Kino. Mal abwarten was da rauskommt.

Die User hatten (wohl leider) zu wenig Punkte, ich wollte dir eigentlich heute früh morgen eins verpassen, da du das halbe Forum damit zuspammst, aber gerade in der Sekunde wurde der Beitrag gelöscht, das Reno gab einene Fehler (LoBö Thread). Na ja, ich hab herzhaft gelacht, als ich gelesen haben, dass einen Datensicherungsfirma die ICQ LOGs gesichert (Muahaha) und auf Echtheit überprüft hat, das ist besser als Kino. Mal abwarten was da rauskommt.

Der thread wird heute lustig für nicole, wenn du mir nicht glaubst kannst du dir gerne ein bild am montag davon machen.

Was meinst du wie sonst vor gericht logs der gleichen geprüft werden auf echtheit.

das wird ja immer besser hier.. hab n roten Popel ohne Usernamen nur mit Begründung "einmal toleranz bitte" bekommen. Klick ich auf den Thread komm ich zu einer Auktion mit einem Post "1 Mio" ... also irgendwie haben hier viele einen ziemlich gewaltigen Sprung.... :-?