Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib mal den Link dazu, habe die selben Vorurteile..autsch
![]()
Habe in der FAQ zum Renommee nachgelesen aber folgendes nicht gefunden:
Im Kontrollzentrum gibt es ja 2 Punkte zur Auswahl
1. Meinen Namen an die Renommee-Begründung anhängen
D.h. das bei neuen Renommes hinter der Begründung der Nick steht, z.b. Sinnvoller Beitrag(Zocker4Life)
Richtig so?
2. Name und Profillink bei allen abgegebenen Renommees anzeigen
Da verwirrt mich das rote "ALLEN" - Wird da bei den schon zuvor abgegeben Renommees auch der Nick bei erstellt von angezeigt?
Danke im Voraus für die Antworten!
Was passiert dann![]()
Willst du uns jetzt erzählen du hättest alle diese Renos von Nicole erhalten?ich habe die hier bekommen. [...]
Willst du uns jetzt erzählen du hättest alle diese Renos von Nicole erhalten?Warum das nicht geht dürfte klar sein!
Falls ihr irgendwie auf Kriegsfuß steht, brauchst du das nicht hier mit solchen Posts rauslassen...!
nein das ist der thread link wo nicole steht.
ICh meine nur wie kann ich bei 4 roten noch einen punkte haben.
Die User hatten (wohl leider) zu wenig Punkte, ich wollte dir eigentlich heute früh morgen eins verpassen, da du das halbe Forum damit zuspammst, aber gerade in der Sekunde wurde der Beitrag gelöscht, das Reno gab einene Fehler (LoBö Thread). Na ja, ich hab herzhaft gelacht, als ich gelesen haben, dass einen Datensicherungsfirma die ICQ LOGs gesichert (Muahaha) und auf Echtheit überprüft hat, das ist besser als Kino. Mal abwarten was da rauskommt.
Ach...!nein das ist der thread link wo nicole steht.
War noch zu früh eben!Naja, wenn dir jeweils nur wenige Punkte abgezogen wurden sollte das doch kein Problem sein!ICh meine nur wie kann ich bei 4 roten noch einen punkte haben.
Da Du ja so danach geschrien hast, hab ich das Verlangte soeben ausgeteilt... Biste jetzt zufrieden?ICh meine nur wie kann ich bei 4 roten noch einen punkte haben.
danke hehe der foren acci ist ja nur für die eine sache hier heheDa Du ja so danach geschrien hast, hab ich das Verlangte soeben ausgeteilt... Biste jetzt zufrieden?![]()
danke hehe der foren acci ist ja nur für die eine sache hier hehe
das musst du mit mone klären , habe keinen anderen.aha
und wie leutet dann dein anderer account?
und wenn der extra für sowas gemacht wurde, dann hast du nichts dagegen, wenn wir den schließen, oder?
das musst du mit mone klären , habe keinen anderen.