Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nicht streiten....*ei-ei-mach*
...und Streitschlichter-Spiel: Wintermute, dort war wirklich ein grinsender Smiley.
Yerusha, was sollte der 2. blöde Smiley da denn noch?

Ich vermisse hier die lustige Konversation aus dem alten Forum. :(

niklaswesseln schrieb:
Nicht streiten....*ei-ei-mach*
...und Streitschlichter-Spiel: Wintermute, dort war wirklich ein grinsender Smiley.
Yerusha, was sollte der 2. blöde Smiley da denn noch?

Ich vermisse hier die lustige Konversation aus dem alten Forum. :(

niki, welcher zweite?
da steht *grins* und dann der von mir heißgeliebte "teuflisch grinsende" smilie, den ich persönlich benutze wenn ich etwas ironisch meine. ne, über ironie lasse ich mich jetzt nicht schon wieder aus. ich glaub wir brauchen noch eine FAQ über die bedeutung von smilies... :ugly:

webrula schrieb:
warum gibs leute im forum mit avatar das thehacker tot sei? oder sowas??
Weiß ich nicht. Wo sieht man sowas? Was hat das mit dem Renommee zu tun? Der lebt!
Fragen über Fragen...

@yerusha: Ich assoziiere diesen Smiley leider nicht mit Ironie. Daher das Verständnis-Problem... Gibt doch viel lustigere Smilies für Ironie! ;)

*edit*h, die schreibende: Habe gerade ein graues Renommee ohne Begründung und ohne Punktestandveränderung bekommen. :wall: Sollte aber wohl negativ sein...;) *Ich liebe es...* (MCDoof-Webung sing)

webrula schrieb:
warum gibs leute im forum mit avatar das thehacker tot sei? oder sowas??

meinst du dieses hier?
thehacker8.gif

schau mal aufs datum, und erinnere dich, wann das alte forum abgeraucht ist

niklaswesseln schrieb:
@yerusha: Ich assoziiere diesen Smiley leider nicht mit Ironie. Daher das Verständnis-Problem... Gibt doch viel lustigere Smilies für Ironie! ;)

ich liebe ihn... aber ich denke du hast vermutlich recht, vielleicht muß ich mir den abgewöhnen...

zur erklärung: in anderen foren heißt der hier "evil" und meint somit böse und den der hier "evil" heißt kenne ich aus anderen foren unter "twisted" was soviel wie krumm oder verdreht oder pervers heißt... naja meine persönliche interpretation...

*yerusha notiert sich, evil darf bei klamm nicht mehr verwendet werden*

renoomee wird kaum noch benutzt?

sagt mal kann das sein, dass die funktion kaum noch beansprucht wird? ich kann mich noch erinnern, wo die funktion im alten forum eingeführt wurde, da gabs die ersten wochen nen regelrechten renoomee-sturm ^^

aber momentan sieht das alles bisschen toter aus

ist weder nen nachteil, noch vorteil. ich wollte das nur mal so anmerken ^^

topfkanne schrieb:
sagt mal kann das sein, dass die funktion kaum noch beansprucht wird? ich kann mich noch erinnern, wo die funktion im alten forum eingeführt wurde, da gabs die ersten wochen nen regelrechten renoomee-sturm ^^

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5396

da rein :p

aber an sich denke ich mal schon das es noch genutzt wird.

[irionie]"ich klaue keine avas" - der ist gut, witti *fg*

gibts da nicht so ne allgemeine netiquette, daß man fremde grafiken nicht direktverlinkt oder so?
[/ironie]

topfkanne schrieb:

Naja also wenn ich mir meine erhaltenen Renomees angucke, kann ich da nur bedingt zustimmen ^^.

LG