Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
eigentlich macht es doch keinen sinn leuten, die schon volle popel-zahl haben, nen grünen zu geben, oder?
Die Punkte bei denen im Kontrollzentrum werden zwar steigen, aber sehen tun andere das net?!?

Iss mir grad nur ma so aufgefallen

machen popel überhaupt einen Sinn ? Wie gesagt dafür müsste man sie ja sinnvoll (sofern möglich) vergeben und das macht doch eh so gut wie keiner *g* Die sind wohl eher zum Spaß damit haben gedacht und den kann man auch bei Leuten mit vollen Popeln haben :)

Die werden eher zum Spass vergeben? Meine Bewertungen habe ich mir alle hart erkämpft, die grünen und besonders auch die roten.

Die werden eher zum Spass vergeben? Meine Bewertungen habe ich mir alle hart erkämpft, die grünen und besonders auch die roten.

Also rote Popel kann ich dir ne Anleitung geben wie man die bekommt :) Wobei inextremo das wohl besser beherrscht *ggg*

Aber mal ehrlich die meisten bewerten deine Meinung und man kann schon gezielt sich in Forenbereichen aufhalten wo man weiß das man grüne Popel bekommt und es gibt bereiche in denen man sich sicher sien kann rote Popel zu bekommen wenn man nur anders denkt als die Masse *g*

Es wurden seitdem sogar noch mehr, muss frustrierend für einige Leute sein. ;)

Ich wollte ja schon drunterschreiben, ich habe ne Dumpfbacken-Firewall, aber das konnte ich mir gerade noch verkneifen.

Es wurden seitdem sogar noch mehr, muss frustrierend für einige Leute sein. ;)
Ich bin ja ohnehin der Meinung, daß Du nicht der Bad_Boy bist, mit dem ich mich im alten Forum immer gefetzt habe.
Das kann nämlich nicht sein. Der hatte nämlich echt einen an der Waffel. Aber von Dir les ich doch tatsächlich viele Beiträge die mir gefallen.

Also entweder bist Du jemand anderes oder die Lobotomie die ich Dir empfohlen habe war erfolgreich
grimassen6.gif

Ich bin ja ohnehin der Meinung, daß Du nicht der Bad_Boy bist, mit dem ich mich im alten Forum immer gefetzt habe.
Das kann nämlich nicht sein. Der hatte nämlich echt einen an der Waffel. Aber von Dir les ich doch tatsächlich viele Beiträge die mir gefallen.

Also entweder bist Du jemand anderes oder die Lobotomie die ich Dir empfohlen habe war erfolgreich
grimassen6.gif

da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen... aber ich wette seine gummibärchen würd er trotzdem nich teilen :D

Vielleicht habe ich euch beiden auch lobotomiert, wer weiß? :sing:

yerusha, wir haben uns eigentlich nur einmal gezofft, dass aber richtig. ;)

Mira, du weißt ja, wenn du mir deine Bällchen zeigst, würde ich wahrscheinlich schon meine Bärchen teilen. :mrgreen:

Edit:

So viel anders kann ich gar nicht schreiben, schließlich sammele ich neben roten Popeln auch "andere" rote Punkte.

Er hat ja nur von einem gesprochen, und einer findet sich immer. :p
Ich würde das Zeuch aber wohl dann lieber selbst mampfen.

Warum weiß ich jetzt schon, das ein Kerl daraufeingehen wird um den Hauch der Chance eines entfernten Gedanken auszukosten, dass du wirklich deine "Bälle" knipst?
:LOL: Wir werden sehen wo Morgen Schlümpfe, Kirschen und gelbe Gummibärchen ausverkauft sind.

[...] und was sind das für grüne Kästchen unter meinem Avatar?
Aaaaallsooo: *ausholt* ... :ugly:

Is die Frage jetzt wirklich ernst gemeint ? 8O

Gleiches gilt jawohl für diese Frage.

Natürlich hat er sie ernst gemeint! :ugly:

eigentlich macht es doch keinen sinn leuten, die schon volle popel-zahl haben, nen grünen zu geben, oder?
Die Punkte bei denen im Kontrollzentrum werden zwar steigen, aber sehen tun andere das net?!?
Wie theHacker schon sagt: Es geht doch eigentlich um dich. Du sollst die Begründung lesen und damit dein Verhalten im Forum verbessern. ;)
Außerdem steigt die "Stärke" des Renommees doch nicht mit grünen Popeln, sondern mit den Punkten, die du eben im Kontrollzentrum sehen kannst...bis Mone deine "Reno-Kraft" wieder minimiert. :ugly:

2x den Ugly-Smiley...was für ein schlechter Post. :(