Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
DFB-Pokal 2006/2007 25.10.2006 16:56:34 Ich mag Schalke
Wie sie sehen, anonym. Ich weiss nur eins: es war ein Schalski Fan! :biggrin:

Ich habe die Tage den hier bekommen:
reputation_neg.gif
[inoffizieller]... 19.10.2006 23:42:14 immer diese Glückwunsch gewünche nur um popel oder beiträge zu bekommen nervt!
Dabei wollte ich keine Popel oder Beiträge schinden, sondern habe das ehrlich gemeint.
Naja, was solls, war wohl einer, der nur verloren hat und gerne mal beglückwünscht werden würde. :)

Ich habe die Tage den hier bekommen:
Dabei wollte ich keine Popel oder Beiträge schinden, sondern habe das ehrlich gemeint.
Naja, was solls, war wohl einer, der nur verloren hat und gerne mal beglückwünscht werden würde. :)

Micha das sind User die Deine Einwortpostings nicht mögen. Davon gibt es ja nun rechlich.

Ich fange mir immer Rote ein wenn ich mal wieder recht impulsiv bin.
Nunja das kann und will ich aber nicht abstellen.
Meine roten die ich verteile sind im übrigen immer mit namen. Der andere soll schon wissen wer dahintersteckt, alles andere ist feige...etc...was hier schon tausend mal durchgekaut wurde.
Ich warte auf den Tag an dem es überhaupt nicht mehr möglich ist, Popel zu verteilen ohne Namen. Wer keinen Namen angeben will, darf keine Popel geben Fertig und aus die Maus.

Micha das sind User die Deine Einwortpostings nicht mögen. Davon gibt es ja nun rechlich.

Ich fange mir immer Rote ein wenn ich mal wieder recht impulsiv bin.
Nunja das kann und will ich aber nicht abstellen.
Meine roten die ich verteile sind im übrigen immer mit namen. Der andere soll schon wissen wer dahintersteckt, alles andere ist feige...etc...was hier schon tausend mal durchgekaut wurde.
Ich warte auf den Tag an dem es überhaupt nicht mehr möglich ist, Popel zu verteilen ohne Namen. Wer keinen Namen angeben will, darf keine Popel geben Fertig und aus die Maus.

Lilly, manchmal reicht aber ein Wort, egal. :)
Und Du bist eben impulsiv, das bist Du, wer dafür einen roten Popel verteilt sieht Dich als Mensch nicht.
Und ich wäre auch dafür, Popel nur mit Namen zu verteilen, ich habe das auch so eingestellt, daß man sieht, daß ich renommiert habe, egal ob positiv oder negativ.

Hui...habe meinen ersten hellgrünen Popel. :) Ich finde die zwar nicht so hübsch, aber behalten will ich ihn trotzdem...:p (bevor irgendwelche Pappnasen wieder auf die Idee kommt: "Dann kann ich ihn dir ja wieder nehmen")

eigentlich macht es doch keinen sinn leuten, die schon volle popel-zahl haben, nen grünen zu geben, oder?
Die Punkte bei denen im Kontrollzentrum werden zwar steigen, aber sehen tun andere das net?!?

Iss mir grad nur ma so aufgefallen