Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mone schrieb:
Also darf ich deinem Thread niemals "smile" schreiben ;) ?

Du weißt, wie das gemeint is - in meinem Thread sind mehrere User schlecht bewertet worden und am Ende der Bewertung stand nicht nur "smile", sondern "smile ;)" - auf wen fällt das wohl zurück ?
Naja - der Schlecht-Renommator hat das gewiß nur aus Versehen da hingeschrieben - klar - logisch ....

smile

PS: jetzt hat mich schon der nächste angetickert - der in meinem Thread `n schlechtes R von mir bekommen hat - so ein RiesenRotz !!! sorry !

smile

Es wurden mehrere User mit dem gleichen Text bewertet. Sorry, aber das ist das Risiko bei dem Namen ;) .

Mone schrieb:
Es wurden mehrere User mit dem gleichen Text bewertet. Sorry, aber das ist das Risiko bei dem Namen ;) .

alles klar - hab`s verstanden. Ab sofort glaub ich an Zufälle, Gerechtigkeit und dass die Erde ein Aschenbecher ist, der von 4 Klopapierrollen getragen wird, die auf meinem Schreibtisch stehen, der durchs All fliegt.

smile

smile schrieb:
@Mone: kannste bitte `mal schau`n - irgendwer verteilt schlechtes Renomme unter meinem Namen - demjenigen bitte 'mal eins auffe Mütze geben - THX !

smile

ja ich habe heute sowas auch bekommen.
es steht weder da, wer es verteilt hat noch steht ein kommentar da.

find ich sch....

versteh auch nicht, was er/sie davon hat.
dabei bin ich eine ganz liebe. ich meckere, heule und schlag nicht um
mich rum. das können auch einige unserer klamm-user bestätigen.

Mone schrieb:
Dann melde ich einen Account "grins" an und verlange, dass der auch nicht genannt wird.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

guter Vergleich, da hat smile, jetzt aber eine Bürde zu tragen. (Rache)
Mein Tipp, falls nocht nicht geschehen, die Namensanzeige aktivieren, dann kannste Dich wenigstens rausreden, da dann der Name immer dabei steht.

webrula schrieb:
eh und wenn dass das risiko ist, wieso wurde das nun editiert in meinen renomee's??
k030.gif
Mitleid

Oder es war doch Absicht, unter falschem Namen zu bewerten,
dann möchte ich nicht in der Haut des Users stecken.

smile, du könntest es ja jedem beweisen, dass du es nicht warst.... indem du sie schlecht bewertest, dass ginge ja nicht, wenn du es gewesen wärst.

Die freuen sich bestimmt. ;)

Ist wiedermal geil bekomm heut gleih 2 schlechte Bewertungen reingedrückt eines ohne Begründung und eine wurde abgegeben mit ner Begründung die ähm naja etwas komisch ist ...
Kann sich dem mal jemand ansehen, was des für schwachsinns Bewertungen sind ...
Ich hab am Anfand geb ich zu auch falsch bewertet aber nie schlecht und mit ner halbwegs anständigen Begründung, aber die 2 nerven mich etz grad aufs bodenlose.

Glaubt ihr eigentlich das des nun noch länger als letztes mal dauert, bis vernünftige Ergebnisse zustande kommen?

Alsoo ich mein nur, allein der Modifikator dürfte ja bei allen Leuten relativ gleich sein. Forenangehörigkeit ist ja u.a. ein Faktor für den Modifikator. Da die bei allen ja relativ gleich ist, ist ja auch der Modifikator relativ gleich und somit dauert es länger bis sich das System hochschaukelt. Oder? ^^

das wird mit sicherheit etwas länger dauern, weil ja die highposter diesmal keine 15.000 posts uns mehr haben ....

habe bislang auch erst 38 punkte .. dauert also noch was

Racherenommees? Sowas gibtsn icht. Bei negativen schreibt ja keiner seinen Namen hin. Oder meinst du wenn ich wen als ersten rot anmale?