Nacht, aber für sowas gibts nen eigenen Thread
Wenn man träumt, kann man für gewöhnlich keine Beiträge am PC in ein Forum schreiben![]()
Kann nichts dafür...Nachtwandler...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nacht, aber für sowas gibts nen eigenen Thread
Wenn man träumt, kann man für gewöhnlich keine Beiträge am PC in ein Forum schreiben![]()
Kann nichts dafür...

Roter Popel:
[N] Integration:... 19.10.2006 20:10:08 Stimmt nicht, die haben doch garkeinen Führerschein!!
Sehr sinnige Begründung![]()

BTW: Finde ich sowas hier hinterfo**ig https://img1.myimg.de/cheater030.jpg .BTW: Hab heute wegen J-50 meinen 5er Schnitt verloren![]()
Du hattest 'nen 5'er Schnitt?BTW: Hab heute wegen J-50 meinen 5er Schnitt verloren![]()
Du hattest 'nen 5'er Schnitt?![]()
Aber tröste Dich, wer nicht rot bepopeln kann weil er selbst zwei rote mit sich schleppt, der muß halt auf Klammern zurückgreifen.
Allerdings ist Deine Aktion die dem zugrunde liegt auch nicht grad nett.
Also, Junx, kloppt Euch, ist zwar noch nicht Freitagabend aber ich stell schon mal das Popcorn bereit...
![]()
J-50, wolltest Du nicht Klamm verlassen?
Von daher sehe das mal nicht so dramatisch, und wie gesagt kommt zeit, kommt evtl. deine 0 er Klammer weg![]()
Hat yerusha auch eine?![]()
yerusha hat so einige 0'er Klammern und ich nehm's gelassen und zitiere sinngemäß Mone - die hat nämlich mal geschrieben, Leute die einen 5'er Schnitt haben sind ihr suspekt.
Ja, ja! Man merkt erst was einem fehlt wenn man es nicht mehr hat...!Ja wollte ich.
Solltest du auch!yerusha hat so einige 0'er Klammern und ich nehm's gelassen [...]
Ja, in einer Diskussion mit mir fiel ihr Kommentar dazu. Zu der Zeit hatte ich auch noch einen 5er-Schnitt, aber nach Mone's Aussage habe ich schnell dafür gesorgt, dass da mal eine schlechte dazugekommen ist.yerusha hat so einige 0'er Klammern und ich nehm's gelassen und zitiere sinngemäß Mone - die hat nämlich mal geschrieben, Leute die einen 5'er Schnitt haben sind ihr suspekt.
Wen oder was meinst du?Also wenn das kein Mod-Bonus ist.

Mod-Bonus= mehr Aufmerksamkeit...![]()
![]()

Cybo ist kein Mod.![]()