Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
interessant, du stellst also Behinderte mit Homosexuellen gleich?![]()
Hat sie nicht. Sie hat nur bemerkt das man sich über dies alles nicht lustig macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
interessant, du stellst also Behinderte mit Homosexuellen gleich?![]()
interessant, du stellst also Behinderte mit Homosexuellen gleich?
meinst du, dass ein Behinderter eine Wahl hat, seine Behinderung zu "nutzen" oder nicht?
also so einen Vergleich finde ich echt rücksichtslos -.-
interessant, du stellst also Behinderte mit Homosexuellen gleich?
meinst du, dass ein Behinderter eine Wahl hat, seine Behinderung zu "nutzen" oder nicht?
also so einen Vergleich finde ich echt rücksichtslos -.-
Denn Dein Kommentar ist nicht mehr zu toppen, was Oberflächlichkeit und Frechheit angeht. Solche Menschen finde ich echt zum k.....![]()
Wahrscheinlich bist du auch so eine übergewichtige Tante
der es nicht vergönnt ist einen mittelmäßigen Programmplatz auf dem Proletensender zu belegen. Dir wäre es auch sicher ganz gleich, die Schicksale irgendwelcher Menschen auszuschlachten.
Meinst du im Ernst, dass es Tine Wittler auch nur eine Sekunde um die sozialen Probleme der Menschen im Land geht? Die Kuh vermarktet andererleuts Elend püblikumswirksam auf TV und spielt sich als Wohltäterin auf. Eine Protagonistin des unsäglichen, gescripteten Doku-Soap-Mülls, der uns von den Privatsendern vorgesetzt wird. Und das Gräuel jedes Statikers, der eine Decke berechnen soll.
Ok, du kannst mir vorwerfen, übel fette Menschen nicht attraktiv zu finden. Da stehe ich zu.
Und?
Tine Wittler ist unabhängig von ihrer "Figur" eine Galionsfigur der Volksverdummung die im deutschen Fernsehen betrieben wird. Und da werde ich - solange ich kann - Witze drüber reissen
Es ist entschuldbar dumm zu sein, aber Du übertreibst!
Schön zu sehen das ihr offensichtlich keine ernsthaften Probleme habt und daher die Muße findet über sowas zu streiten![]()
[...]
Tine Wittler ist unabhängig von ihrer "Figur" eine Galionsfigur der Volksverdummung die im deutschen Fernsehen betrieben wird. [...]

Meinst du, dass ich dumm bin und übertreibe?
Du bist einfach nur neidisch.
Neidisch auf T.W.´s Sendung? Nein, sicher nicht.
Deine Meinung (bzw. die menschenverachtende Art, wie Du diese verbreitest) über Übergewichtige ist übrigens tatsächlich zum Kotzen!![]()
Du verquickst da Sachen miteinander. Dass ich Menschen, die sich dick fressen nicht mag, ist das eine,
dass ich Menschen wie T.W. nicht mag, weil sie andere Menschen wie im Zoo abbilden, ist eine andere Sache.
Du verquickst da Sachen miteinander. Dass ich Menschen, die sich dick fressen nicht mag, ist das eine,
dass ich Menschen wie T.W. nicht mag, weil sie andere Menschen wie im Zoo abbilden, ist eine andere Sache.

Es war aber nicht nur eineUnd @Mädels: immer schön locker bleiben! Den Tax wegen einer einzigen unbedachten Äußerung zu verurteilen ist auch nicht besser als seine Abfälligkeiten über Dicke.![]()
[...]
Aber ich muss tax auch in Schutz nehmen. Bisher wusste ich nicht, welche Einstellung er Dicken gegenüber hat. Obwohl wir uns schon sehr lange und sehr privat schreiben und er weiß, dass ich fett bin (damals) bzw war. Natürlich hatte ich auch über meine Gewichtsprobleme mit ihm geschrieben, und er hat sehr verständnisvoll reagiert. Zu keinem Zeitpunkt hat er er sich irgendwie lustig gemacht oder abfällig geäußert, ganz im Gegenteil.
Deshalb auch von mir die Bitte, seine letzten Texte nicht überzubewerten. Es sollte vermutlich nur ein flapsige Bemerkung sein, leider nicht richtig drüber nachgedacht, was das auslösen kann, und dann hat er die Kurve nicht richtig gekriegt. Kommt vor, und den Gegenwind hat er ja auch erfahren, selbst schuld![]()