Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich fühle mich ebenfalls durch deine Aussagen in meiner Ehre verletzt. Und nun?

Du fühlst dich beleidigt, weil ich gesagt habe, dass deine Handlungen nicht zu deinen Äußerungen passen? Oder fühlst du dich beleidigt, weil man genau das erkannt hat? Für Philosophen ist das ein großer Unterschied, nebenbei erwähnt.
Wenn ja, dann wundert mich die ganze Diskussion hier auch nicht.

:mrgreen:

Mami, ich hole auch gleich meine ganzen Freunde und zeigs denen mal so richtig. Ich hab nämlich mehr Freunde und darum bin ich im Recht. Außerdem ist mein Pillermann auch größer als ihrer. Hat sie eigentlich einen?

Ironie off over and out....

Mehr Peinlichkeiten sind kaum möglich, obwohl... es herrschet ja eine solch große Fantasie, wer weiß was noch kommen mag. :biggrin:

Edit: @poopsie: Erwartest du von mir eine sachliche Diskussion? Dann revidiere erst einmal deine Aussagen und fange von vorne an. Dann können wir eine ernsthafte Diskussion zu deinem Beitrag starten. Beste Grüße.

Mami, ich hole auch gleich meine ganzen Freunde und zeigs denen mal so richtig. Ich hab nämlich mehr Freunde und darum bin ich im Recht. Außerdem ist mein Pillermann auch größer als ihrer. Hat sie eigentlich einen?
[...]

Wer hatte gleich nochmal mit der "Mit dir und über dich lachen"-Sache angefangen, hm?

Was zum Teufel ist das für ein Zeug?

Ja, schließlich schleimst du dich ja auch überall ein. Da dann nicht ausrutschen ist schwer! Aber das verstehst du eh nicht :(

Wolltest du sie nicht seit gestern mit all deiner Kraft ignorieren?

:LOL:
Ja genau, und ich bin ja auch schon dabei. Allerdings beschränke ich das auf jeden Fall auf ernste Dinge und das meiste andere. Jedoch möchte ich auch ab und an meinen Spaß, allerdings nur als Konter auf Kindergartenniveau. ;)

Übrigens betrifft das auch dich (wobei es bei dir Lockerungen gibt) und Kbot. Bisher...

Jedoch möchte ich auch ab und an meinen Spaß
Der soll dir auch zustehen. Für meinen hast du ja immerhin auch schon gesorgt.
Übrigens betrifft das auch dich (wobei es bei dir Lockerungen gibt)
Sehr gnädig. Wenn du jetzt noch so freundlich wärst mir kurz zu erklären, was ich dir vor deiner "Kriegserklärung" eigentlich getan habe, würde ich vielleicht verstehen ob ich deine Gnade überhaupt verdient habe.

... Aber das verstehst du eh nicht ...
Genau ich verstehe ja soooo vieles nicht :roll: .... jedenfalls laut mancher User hier, die sich einfach ein Urteil erlauben aufgrund von Faktisch-geschriebenen...

Das war ja vielleicht auch schon all seine Kraft. :think:

Der soll dir auch zustehen. Für meinen hast du ja immerhin auch schon gesorgt....
:yes:

Sehr gnädig. Wenn du jetzt noch so freundlich wärst mir kurz zu erklären, was ich dir vor deiner "Kriegserklärung" eigentlich getan habe, würde ich vielleicht verstehen ob ich deine Gnade überhaupt verdient habe.
Oh, da mußt du vorsichtig sein: Meine Erfahrung zeigt mir, dass sobald es an Erklärungen geht, wird´s meist beleidigend. Ich weiß bis jetzt nicht, ob die Ehre durch den genannten faktischem Umstand verletzt worden ist oder nicht. Ich habe einfach keine konkrete Antwort erhalten.... nur Ausweichmanöver. Bin gespannt, ob du mehr rausbekommst....

Pfft, warum sollte ich mich gerade jenen erklären, die vehement gegegen alles sind, was nicht gleicher Meinung ist und seit Jahren dabei sind, Klamm.de zu ruinieren.

Nö, sehe ich gar nicht ein.

Kann mich an deinen Namen nicht weiter erinnern, schon richtig.

Glücklicherweise habe ich ja keine Namen genannt. Ob ich dich da allerdings mit einbeziehe, ist wirkliche Spekulation. Zum Glück kann man aufgrund von Spekulationen nicht veruteilt werden, solange sie weder geschäftsschädigend sind, noch irgendeine Person persönlich ansprechen. :angel:

Ich fühlte mich mit angesprochen. Solange du nicht beleidigend wirst, kannst du sagen was du möchtest.
Wo kämen wir denn hin, wenn jemand für seine Meinung verurteilt wird?

Nun, dieses Exempel wird nach bewährter Manier bei mir bereits seit Tagen statuiert. Dabei spielen meine eigentlichen Aussagen überhaupt keine Rolle bei der Festlegung dieser Tatsache. Wenn dies Bestandteil einer Gerichtsverhandlung wäre, würde ich das genauso vortragen.

Ich habs heute mit meinen Gerichten... Bin aber auch ein wenig spitz momentan. 8)

Ich merke, deine reininterpretierte Information lässt ein großes fantastisches Potenzial erkennen.

Ebenso die Wichtigkeit deiner Ausgangsfrage.

Hm, ich fast dabei meine intellektuellen Fähigkeiten hier breitzuschlagen. Gerne lasse ich es mal darauf ankommen, um zu sehen wer in der Lage ist, mithalten zu können. Allerdings hole ich dann ganz andere Kaliber hervor.

Ja, ich bin manchmal ein unstehlich, eingebildeter Mensch. Und das ist auch gut so! Yes, i can.