Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt wurde mein letzter Roter auch noch Grau gemacht und nun weiß ich auch, warum 2 Rot geblieben sind: Da steht keine Begründung, also könnten das auch "echte" Rote sein.
Aber liebe Mone, ich schätze deine Arbeit sehr, aber in diesem Fall müßtest du den einen ersten Roten auch begrauen, denn derjenige hat uns alle zur fast gleichen Zeit berotet, so liegt das Rotgespame ja nahe... und wegen dem fing das ganze ja an :yes:

mit "alle" meine ich übrigens DasGuru und mich :)

:biggrin: Poopsie

Edit:
Endlich mal ein "echter" Roter mit begründeter Begründung

reputation_neg.gif
Was zockt ihr gerade so? 04.10.2011 23:04:38viele Rechtschreibfehler ... Beispiel mich (N)nerven ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir, ich mach mal mit.
reputation_neg.gif
Beleidigungen im... 05.10.2011 03:32:28
und - hast du heute schon in den spiegel geschaut?
reputation_neg.gif
Beleidigungen im... 04.10.2011 23:56:51
mimimimi
reputation_neg.gif
Beleidigungen im... 04.10.2011 23:23:08
na haste denn?
reputation_neg.gif
Beleidigungen im... 04.10.2011 22:12:00
reputation_neg.gif
************* - Betrug... 04.10.2011 11:34:15
nicht sozial? hast du heute schon in den Spiegel geschaut?
Das einzige was ich beim Renomee in Klamm extrem schlecht finde, ist das man anonym darf, denn dies ermutigt Leute dazu andere Leute zu beleidigen oder diese anzugehen, da man hier eine "Plattform" hat in der einem der User eh nicht finden kann. Renommeés sollten auf jeden Fall immer inkl. Namen dastehen.

Wie oft wohl das durchgekaut wurde? ^^

Würden die Namen bei den Renommees immer dabei stehen, wie oft würde es wohl Rache-Bewertungen regnen? Die Kehrseite: Anoynme, unangebrachte Renommees.

Renos sind bei uns ohne Namenspflicht und wir regen uns über die Anoymen auf. Mit Namenspflicht werden wir uns über Rachebewertungen beschweren.

Lasst es so, wie es ist. Wen Renomees interessieren, kann sich so ein Bild von anderen machen.

Wie wärs damit? Man kann das Renomeesystem für sich komplett ausblenden, man sieht nicht seine eigenen Renos, auch nicht die der anderen, und die, die es haben wollen, dürfens sehen!

... (Doofe Idee, ja, und sowieso, mein Beitrag ist mist, aber ich bin unkonzentriert und ziemlich müde .. Bitte um Nachsicht)

Aber bei "Rachebewertungen" überlegt es sich halt derjenige ob es sich lohnt den Gegenüber zu beleidigen oder anzugehen. Zumal ich meinen Knackpopo drauf verwette, dass auch ein paar "bekannte" darunter sind, denen man sowas nie zutrauen würde...

Was dann auch dazu führen könnte, jemanden kein rotes reinzudrücken, obwohl er es eigentlich verdienen würde - Aber man sich nicht traut, weil man weiß, er wird sich rächen, unbegründet. ^^
Keine Ahnung, egal ob mit oder ohne Namen, beides hat seine Vor- und Nachteile, die sich die Waage halten, so sehe ich das zumindest. Also was lohnts sich darüber aufzuregen.

Und das Bekannte dabei sind, ist gut möglich. ;) Ich für meinen Teil habe immer einen Namen dran. ^^

Aber bei "Rachebewertungen" überlegt es sich halt derjenige ob es sich lohnt den Gegenüber zu beleidigen oder anzugehen.

Und hier auch nochmal: du wurdest nicht beleidigt.

@exportforce: ich interpretiere die Frage "hast du heute schon in den Spiegel geschaut?" im Sinne von "Kannst du dir überhaupt noch ins Gesicht sehen?", also eine Umschreibung von "Schämst du dich nicht?" Das ist für mich keine Beleidigung.
Wenn du beleidigt wirst, kannst du das melden, und wir werden uns darum kümmern. Mit Renos hat das dann aber gar nichts mehr zu tun, denn Beleidigungen sind grundsätzlich verboten.

@sacred: "Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet" im Kontrollzentrum minimieren? :mrgreen:
Meld Ausblenden gibt's nicht.

@Mone: Ich dacht an eine vollständige Ausblendung der Renomee-Anzeige bei jedem User - Also nur für sich selbst, wenn einen das System ohnehin nich interessiert. Aber das war im Grunde nur eine sponane Idee aus einem unkonzentrierten, übermüdeten Zustand heraus und muss dementsprechend nicht weiter thematisiert werden ... *Kaffee braucht*

reputation_neg.gif
Hartz IV - Diskussionen 05.10.2011 10:03:44
besser als gar kein Lohn und für dein gratis ALG II kannst du ja auch mal was leisten. Oder bringt der Loseverkauf mehr ein und ist auch beim JC angegeben?

War klar das wieder eine ankommt der nichts verstanden hat :ugly:

Ui das wäre doch mal eine neue Diskussion wert: FÜR Kommentarpflicht bei Renommees! :yes:

337.png

Ich will nich Präsident werden, immerhin bin ich schon Prinzessin :ugly: und ich hab nichts von kommentarpflicht gesagt, weiß ich ja, dass es schwachsinnig is, nur wärs schön gewesen...

Sooo zum Thema: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

reputation_neg.gif
Hartz IV - Diskussionen 05.10.2011 20:17:08
Wozu hat man Freunde, die einem helfen? :roll:

Ich weiß nicht, ob die Person Freunde hat, die ihm helfen. Aber ich weiß, dass meinen Freunden sowas nicht passiert, wenn ich davon weiß... ;)

Wie wäre es mit einer weiteren Renommeefarbe, einer Aufsplittung des Renommees um z. B. nur den Beitrag oder nur das Avatar oder nur den Nicknamen zu bewerten ooooder dem verbieten des BB-Codes im Kommentar?! :think: