Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Habt ihr schon... 24.08.2011 13:42:15 NAME Iaaah!
ugly.gif

Genau :yes: ..... Danke :kiss:

Grob zusammengefasst:

Die Person hält den Losepart für einen aufgeblähten BlaBla-Spambereich, während hingegen die "normalen" Themen eine hohe Qualität haben. :mrgreen:

Nö vielleicht nicht ganz... Aber sindwa doch mal ehrlich, wieviele Threads gibt es im Losebreich, wo sich jemand versteigert und die gesamten threads bestehen aus 3 verschiedenen postarten: Eingangspost, zig Post mit Geboten und einem "du hast gewonnen bla". Gleiches Spiel bei den refsuche Threads: Eingangspost, "Bin dabei posts", habe xy erreicht Posts und "bestätigt" posts...

Das einzig lesenswerte sind doch nur der bereich Losetalk und externe Loseseiten...

Das is eben der unterschied zwischen Qualität und Quantität ;)

auch wenn ich dann nicht ganz verstehe warum die Person dann auch in *BlaBla-Spambereich* mitschreibt z.B. im SS Thema.

Warum sollte die Person :roll: das auch nicht tun? Das eine schließt das andere doch nicht aus ;)

reputation_neg.gif
Was denkt ihr gerade? 27.08.2011 02:31:29 beschwerlicher, weil du nicht weißt, wo es herkommt? tz

Und diese Frage rechtfertigt einen Abzug von 25 Punkten? Versteck dein aus persönlichen Motiven vergebenes negatives Renommee nicht hinter so einer "Begründung".
Und falls du den Satz wirklich nicht verstehst, erkläre ich es dir doch gerne: Der Gang war ein beschwerlicher, weil ich 39,5°C Fieber hatte.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Erwünschter User? 27.08.2011 13:36:19
Das Wort "Guru" ist maskulin, folglich gehört ein maskuliner Artikel! :roll:
zum Glück kennst du die Bedeutung dieses Nicknamens nicht...
und nebenbei erwähnt geht dieses Reno am Sinn des selbigen Systems vorbei.
Aber Danke für deinen Versuch, mir Deutsch beibringen zu wollen :roll:

reputation_neg.gif
Erwünschter User? 27.08.2011 13:36:19
Das Wort "Guru" ist maskulin, folglich gehört ein maskuliner Artikel! :roll:
:LOL:
Und "S.a.N.d.R.a" schreibt man ohne Punkte und nur am Anfang mit Großbuchstaben. :p
DeadMansHorror - da fehlen die Leerzeichen! :evil:
Wenn "kath" ein Name ist, muss auch der mit einem Großbuchstaben beginnen. 8)
Und "KLAMM" - was ist das überhaupt? Soll das kalt-feucht heißen oder was? :roll:
Menno, hier kann ja keiner deutsch, ich geb jetzt jedem ein rotes Reno... :mrgreen:

und wenn man es genau nimmt, ist das Kommentar im Reno auch grammatikalisch falsch geschrieben...

Aber was solls. die -7 Punkte kann ich noch locker verkraften :p
Jedoch möchte ich nicht mit dem Wissen da stehen, sogar bei der Vergabe eines Renos versagt zu haben...

ich hoffe er/sie fühlt sich jetzt dementsprechend.. :mrgreen:

:LOL:
Und "S.a.N.d.R.a" schreibt man ohne Punkte und nur am Anfang mit Großbuchstaben. :p
Yeah, ich diene jetzt als allgemeines negatives Beispiel! *g*
Aber verrate doch nicht allen meinen richtigen Namen, mein ausgeklügelter Nickname hat mir all die Jahre hier Anonymität verschafft. :(

und wenn man es genau nimmt, ist das Kommentar im Reno auch grammatikalisch falsch geschrieben...

DAS quält nun aber wirklich, du pöser Pupe!

Für mich haben drei Punkte den Sinnn, dass man den Satz weiter ausführen könnte, jedoch soweit alles klar sein sollte und/oder an das Mitdenken des Lesers appelieren sollte.

Die letzten zwei Renos, die ich erhalten habe, sind meiner Meinung nach auch nicht auf meine Schreibweise bezogen, da die Postings eigentlich ganz gut lesbar sind. Nur wer nicht mit meiner direkten Art zurechtkommt, sollte mich einfach ignorieren. Immerhin war das Posting von mir schon ziemlich offensiv/direkt, was ich auch irgendwie einsehe :roll:

hehe, schon gut :p
Wollte dir heute Mittag auch einen im "was denkt ihr gerade" geben, aber habe ebenso noch eine Sperre bei dir drin.