Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Ab 1.9.11 inaktiv? 22.08.2011 00:22:41
Stimmt, 1 Million EUro auf Kosten aller User zu generieren sind ja nur ein "paar" Lose........

Und wo steht das?

reputation_pos.gif
Actionlinks 18.08.2011 10:44:47
Zitat: So viele hatte ich für einen Post schon lang nicht mehr.

Nur mit öffentlicher Anzeige, damit jeder sofort weiß, wie oft das Ava in Umlauf ist. Kann ja nicht sein, dass du sowas einfach unwissend verbreitest und dann die ganze Zeit geheim hältst.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Ab 1.9.11 inaktiv? 22.08.2011 10:41:07
Der Hammer wie man Lug und Betrug so unterstützen kann, 1million Euro hat er sich in die Tasche gesteckt und keiner sagt was, nein die bösen anderen sind schuld....

Alter, wer kommt denn immer auf den Trichter mit der 1 Million Euro in die EIGENE Tasche? Dann würd Lukas doch schon längst nicht mehr in ner Eigentumswohnung wohnen, oder übt Lukas sich einfach nur in Bescheidenheit damit es nicht rauskommt? :D
Keine Ahnung ob der Reno-Geber Lack gesoffen hat, aber hallo? 100.000€ fänd ich dann schon angebrachter, aber so wird es leicht lächerlich.

Aber mal Spaß an den Witz: Klar unterstütze ich Lug und Betrug, schließlich habe ich als Einzige zusammen mit dubberle, Duderich, Spezi usw. von der Summe etwas abbekommen. Wie sonst könnte jetzt ein bezahlter Neuwagen vor meiner Tür stehen 8O?

Aber mal Spaß an den Witz: Klar unterstütze ich Lug und Betrug, schließlich habe ich als Einzige zusammen mit dubberle, Duderich, Spezi usw. von der Summe etwas abbekommen. Wie sonst könnte jetzt ein bezahlter Neuwagen vor meiner Tür stehen 8O?

Na super, hättest du jetzt wirklich nicht verraten müssen.. :roll: Jetzt muss ich leider Jürgen bei dir vorbei schicken um dich zu eliminieren! :ugly:

@ Topic:

reputation_neg.gif
Actionlinks 22.08.2011 10:16:08

In letzter Zeit geht's ja ganz schön rot her hier im Thread. 8O

Die meisten Grünen poste ich hier gar nicht. Kann den Schnitt aber gerne wieder etwas heben. ;)

reputation_pos.gif
Mein erster Header. 21.08.2011 12:53:19

reputation_pos.gif
Glaubst du an Gott? 20.08.2011 14:49:39 Mutationen sind nie zielgerichtet ;) (NAME)
reputation_pos.gif
Glaubst du an Gott? 18.08.2011 21:31:25
Ich bin Gläubig aber ich finde nicht, dass du auf mich(als Beispiel) rumhackst(Reno Thread) ;) Jeder hat seine eigene Meinung (NAME)
Danke. ;)

reputation_pos.gif
Ab 1.9.11 inaktiv? 22.08.2011 14:58:36 MR: Klamm zahlt sich monatlich ein Gehalt. Für dieses hat es offenbar nicht mehr gereicht, also hat er generiert. Das ist persönliche Bereicherung (und Rettung von klamm). Die Problematik ist aber immernoch nicht das "DAS" sondern das "WIE"... [Name]

Ich würde ja behaupten zwischen seinem persönlichen Gehalt und Geld welches er direkt wieder in Kde steckt (wenn er es denn getan hat) ist zu unterscheiden.
Das das WIE nicht in Ordnung ist, bzw. es nicht in Ordnung ist dass er es nicht von Anfang an zugibt, steht ganz außer frage!

reputation_pos.gif
Ab 1.9.11 inaktiv? 22.08.2011 14:52:53 Dein Avatar finde ich geil!
icon_lol.gif

Danke. So besonders ist es aber nicht, ich habs ja nicht mal mehr wirklich selbst gemacht. :biggrin:

reputation_neg.gif
Ab 1.9.11 inaktiv? 22.08.2011 13:40:38

Na super, hättest du jetzt wirklich nicht verraten müssen.. :roll: Jetzt muss ich leider Jürgen bei dir vorbei schicken um dich zu eliminieren! :ugly:

Toll, ich war den ganzen Tag im Real Life unterwegs, Kindergarten, Freunde, Garten und einkaufen. Verdammt.

dubberle: Was los? Zuviel vorm Losegenerator gesessen? ;)

reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 22.08.2011 20:34:14 %NAME% is ja eklig
icon_smile.gif
aber bei uns genau das gleiche (%NAME%)

Heute war es sogar noch schlimmer. Keine 10 Minuten gearbeitet und wir konnten unsere T-Shirts vor lauter Schweiß ausdrücken als wären sie frisch gewaschen. Eklig, aber so heiß war es noch nie... Aktuell hat es noch 32°C und die Sonne ist schon lange weg... Echt krank im Moment!

Vielen Dank für das Reno!