Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
dann vergleich mal^^ ein komma und ein Wort noch hinzugefügt, weil ich es nicht leiden kann, wenn ich schlechte Bewertungen bekomme. Dann bessere ich zumindest meine Fehlerchen aus.
Der Ausganspost hat übringens mehr Fehler :p

reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 17.08.2011 21:31:26 Name
Ich hoffe ich denk dann dran zum gratulieren
icon_wink.gif
aber bevor du Geburtstag hast ,feier ich erstmal meine Hochzeit
icon_grin.gif

:kiss:

reputation_neg.gif
Glaubst du an Gott? 18.08.2011 20:52:39
wieso hacken die nichtgläubigen eigentlich immer auf gläubige rum? respektiert doch andere leute (und ihren glauben). ich mecker doch auch nicht, weil du nicht glaubst.
Warum schreibst du nicht in den Thread?

Zu deiner Frage: Keine Ahnung warum die auf Gläubigen rumhacken. Da fragst du den falschen. Für mich ist der Ausdruck "nicht nachvollziehbar" was anderes als "rumhacken". Wenn du mich kennen würdest oder zumindest mehr von mir gelesen hättest, wüsstest du, dass mich die Pro-Gott-Argumente besonders interessieren, auch wenn (bzw. gerade weil) ich sie momentan nicht vertreten kann. :roll:

Stimmt:,: da hast du wohl recht:!: Aber warum gibts es keine Punkte und Kommas:?: :think: Vielleicht sollen wir die einfach nicht verwenden:.:

Und nicht vergessen: In Foren sind Smilies auch Satzzeichen :yes::!:

Jemand glaubte doch glatt, obiges indirekt (durch Renomißbrauch !) bewerten zu müssen :LOL:

reputation_neg.gif
Glaubst du an Gott? 19.08.2011 11:26:02 Nein, Smilys sind keine Satzzeichen!
icon_rolleyes.gif

Weißt Du, das Reno geht mir am Arsch vorbei, aber indem ich das Reno hier poste, gebe ich anderen die Chance genauso herzlich zu lachen, wie ich gelacht habe. Und ich bleibe dabei: Smilies sind Satzzeichen! Definitiv. :mrgreen:

Und es gibt natürlich wieder Trittbrettfahrer:

reputation_neg.gif
Glaubst du an Gott? 19.08.2011 22:30:48 Nein, Smilies sind keine Satzzeichen!

Doch:p Smilies sind sogar besser als Satzzeichen, weil sie zusätzlich Emotionen relativ praäzise audrücken können:

Pech gehabt :p
Pech gehabt :yawn:
Pech gehabt :evil:
Pech gehabt :LOL:
Pech gehabt 8O
Pech gehabt 8)

jedesmal derselbe Text, durch den Smily smily aber jeweils mit einem etwas anderen Unterton...

Wir haben aber keine zusätzlichen Satzzeichen. Und selbst wenn: die müßte die breite Masse erst mal lernen. Aber Smilies haben wir, und die kann sogar Nachbars Tochter mit 3 Jahren dekodieren.

Entweder ist er/sie sprachlos, hat keine eigene Meinung oder meint damit deine verschachtelten Sätze ohne Komma-Setzung :evil:
Aber keine Angst, ich war das nicht ;)

hier meine 2 Neusten:

reputation_pos.gif
20% Rabatt übers WE -... 20.08.2011 14:03:08

reputation_balance.gif
SSH Konsole /... 15.08.2011 22:14:35

Gute Idee! (NickName) [+]

und hier meine Reno-Latte:
<- Neu <-> Alt ->
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben aber keine zusätzlichen Satzzeichen. Und selbst wenn: die müßte die breite Masse erst mal lernen. Aber Smilies haben wir, und die kann sogar Nachbars Tochter mit 3 Jahren dekodieren.

So meinte ich das nicht. :LOL:
Ich meinte: Dem vorhandenen Satz vor dem Smiley ein zusätzliches Satzzeichen hinzufügen, statt es durch einen Smiley zu ersetzen. ;)