Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
das glaube ich eher weniger, denn das loseverschenken ist eines der foren, in denen eine bewertung nicht möglich ist

es war unter externe Loseseiten, dort wurde von cyber-slots.de verschenkt wo ich die besagten Bonuslose schon hunderte mal eingespielt habe -.-

wittis-web.de schrieb:
also nehmt euch ganz schwer in acht vor mir .. sonst gibt es ärger *gröhl*

und mein neue lieblingssmilie rein :renowhine:
ein schöner Smilie, den habe ich auch gerade benutzt :mrgreen:

Ich dachte hier wäre jetzt der Heulsusenthread :-?
Jetzt wird das auch schon wieder ausgelagert,
das macht doch keinen Spass mehr.

*lol* cool ...
ww weist noch einmal auf den neuen thread zum diskutieren hin (den heulthread gibbet ja auch noch)
loshai heult im nächsten post
und ...
ww diskutiert gleich hier im thread mit *lol*

da bin ich ja echt mal gespannt, wann die user hier den durchblick mit den vielen unterschiedlichen renomeethread bekommen (ich schätze gar nicht) :mrgreen:

sorry für ot (aber ich kann nicht verschieben) ;)

B
reak:
Mal zwischen Schmeiß!!

Danke das Ihr nun den Poster des Renomee offiziell anzeigen lasst!

Hat nix mit RenomeeHeulerei zu tun.Nur wenn man Fehler macht möchte man auch gerne von dem Negativ bewertenden seine Meinung und Gründe und nicht nur 5 Worte lesen.

Break Ende.MFG​

mehrere Renommeethreads sind halt quatsch, hätte mich auch nie unter Heulthread eingeschrieben weil das ja nunmal nicht meine absicht war -.-

so ich habe erstmal eingeschaltet das mein Name dasteht wenn ich jemanden bewerte das gehört dazu...

Aber ich habe im Kontrollzentrum keine Anzeige meiner Punkte..
Ich habe 10 das weiß ich da ich selber auf mein Zeichen geklickt habe aber eben im Kontrollzentrum kann ich es nicht sehen warum?

Edit:
Da : https://img1.myimg.de/forum4cc.jpg

svens-welt schrieb:
Danke das Ihr nun den Poster des Renomee offiziell anzeigen lasst!​
Die Anzeige ist nicht bei jedem User da, sondern nur bei denjenigen, die ihren Namen anzeigen lassen möchten. Das kann jeder in den Einstellungen selber festlegen.
War im alten Forum übrigens genauso ;).

Loshai schrieb:
mehrere Renommeethreads sind halt quatsch, hätte mich auch nie unter Heulthread eingeschrieben weil das ja nunmal nicht meine absicht war -.-
Der Heulthread ist geschlossen. Wenn in anderen Foren übers Renommee geheult wird, werden diese Beiträge dorthin verschoben. Hier in den Thread kommen Fragen und Verbesserungsvorschläge und in den Dauerbrennern die Diskussionen bzw. das Offtopic zum Renommee rein. Ich finde die Aufteilung gut.

mydoys.de schrieb:
Ich habe 10 das weiß ich da ich selber auf mein Zeichen geklickt habe aber eben im Kontrollzentrum kann ich es nicht sehen warum?
Das wird erst angezeigt, wenn du mind. eine Bewertung erhalten hast. 10 Punkte ist der Startwert.

mydoys.de schrieb:

Weil du noch keine Bewertung bekommen hast. Vorher ist die Anzeige nicht da.

dabu schrieb:
Die Anzeige ist nicht bei jedem User da, sondern nur bei denjenigen, die ihre Namen anzeigen lassen möchten. Das kann jeder in den Einstellungen selber festlegen.
War im alten Forum übrigens genauso ;).

Der Heulthread ist geschlossen. Wenn in anderen Foren übers Renommee geheult wird, werden diese Beiträge dorthin verschoben. Hier in den Thread kommen Fragen und Verbesserungsvorschläge und in den Dauerbrennern die Diskussionen bzw. das Offtopic zum Renommee rein. Ich finde die Aufteilung gut.

Ich auch, weil was nutzen hier irgendwelche Theorien über Mutationen von Renomee Punkten ? ^^

Ich hatte die Frage ja schonmal gestellt, aber irgendwie konnte ich mir der Antwort nich so viel anfangen, jedenfalls, gibt es irgendwo ne Top-List von den Leuten mit den meisten Renomee-Punkten ? Und wenn nein, warum gibt es das nicht ? ;)

LG

Hätte einen Vorschlag zu den Renomee`s, vielleicht könnte man ja noch eine Funktion zur Überprüfung der mindest-wort-/zeichen-anzahl einbauen. Z.B.
wenn einer jetzt nur als Beispiel "Blödmann" als Kommentar im Renomee schreibt das dann beispielsweise kommt "Sie müssen mindesten 30 Zeichen angeben!" .

dApLaYa schrieb:
Ich hatte die Frage ja schonmal gestellt, aber irgendwie konnte ich mir der Antwort nich so viel anfangen, jedenfalls, gibt es irgendwo ne Top-List von den Leuten mit den meisten Renomee-Punkten ? Und wenn nein, warum gibt es das nicht ? ;)

Gibts nicht, weil Witti und Mone nicht gern im Rampenlicht stehen.

dApLaYa schrieb:
[..] gibt es irgendwo ne Top-List von den Leuten mit den meisten Renomee-Punkten ? Und wenn nein, warum gibt es das nicht ? ;)

LG
Es gibt eine Liste, diese ist aber nicht aktiviert. Warum? Weil die Admins nicht wollen :)

dApLaYa schrieb:
Nein, gibt es nicht. Also geben würde es die Topliste schon, aber aktiviert ist sie nicht. Wenn man das Renommee nämlich in der Benutzerliste anzeigen lassen würde, dann könnte man sich das sortiert anzeigen lassen. Warum es nicht aktiviert ist? Keine Ahnung, auf jeden Fall finde ich es gut. Was hätte man davon, außer einen "Schwanzvergleich" :ugly: ?

hedejuma schrieb:
Hätte einen vorschlag zu den Renomee`s, vielleicht könnte man ja noch eine Funktion zur Überprüfung der mindest-wort-/zeichen-anzahl einbauen. Z.B.
wenn einer jetzt nur als Beispiel "Blödmann" als Kommentar im Renomee schreibt das dann beispielsweise kommt "Sie müssen mindesten 30 Zeichen angeben!" .

blödmann geht ja noch *grins* aber es gibt genug, die gar nichts schreiben ;)

eben, dann könnte man vielleicht ein paar Schreibfaulen die nur ein Minus mit nem "." als Kommentar abgeben den zu einfachen Spaß verderben.

Also mal ganz ehrlich die vielen Threads zum Renommee verwirren einen ja völlig. Kann man dann nicht diesen hier nutzen wie im alten Forum, oder aber diesen als Anleitung anpinnen und die ganzen Beiträge rüber schieben?

Zumal ja die meisten User diesen Thread nutzen,
weil der Threadtitel besser passt :roll:

Gruß Pim4U

hedejuma schrieb:
eben, dann könnte man vielleicht ein paar Schreibfaulen die nur ein Minus mit nem "." als Kommentar abgeben den zu einfachen Spaß verderben.
Wie wärs dann damit

getnvdfvnjghrtghrtjngfkgdfgksr

Ich glaub das sind 30 Zeichen :mrgreen:

hedejuma schrieb:
Hätte einen Vorschlag zu den Renomee`s, vielleicht könnte man ja noch eine Funktion zur Überprüfung der mindest-wort-/zeichen-anzahl einbauen. Z.B.
Finde ich nicht gut. Es gibt auch kurze Kommentare, die positiv sind. Und die Forensoftware kann natürlich nicht zwischen sinnvollen und unsinnvollen Kommentaren unterscheiden.