Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
birnchen schrieb:
ja hab ich und das war auch nicht das erste mal.

dafür müsste man ja schon fast nen renomee heul thread eröffnen ;)
sei froh dass es nich anonym is, nimms nich so schwer, irgendwann wirste es verkraftet haben ;)

hedejuma schrieb:
Ja, aber wenn mich einer wirklich einfach schlecht bewerten will sucht er sich irgendeinen Beitrag aus einem anderen Forenteil und macht es da.
ja aber renos von derartigen idioten mißt man ja von aus prinzip heraus keine bedeutung bei.

@mone: wenn ich jemanden auf meiner ignore-liste habe, kann ich dann seine renos sehen?

Gruftinchen schrieb:
Mal im Ernst,ich finde das mit den Klammfarben echt schön :yes:
Also an den Farben würd ich jetzt eigentlich weniger ändern. Grün und Rot sind halt ein Zeichen von Gut und Schlecht. Würde man jetzt Gelb und Blau nehmen, blickt keiner mehr durch.
Cybo schrieb:
Man könnte ja blau und gelb für die positiven nehmen und rot für negative...
Wenn, dann könnte ich mir eine andere Farbe in der |Renommee|>=500-Skala vorstellen.

Cybo schrieb:
Joar, hier bekommt man auch wieder massig Renos, grüne, und möchtegern rote bisher ;)

Hihi, ist doch schön das die Sache so floriert! Nur sollte man das ganze auch wirklich ernst nehmen und 3 mal überlegen bevor man ein Renommee vergibt ;)

mirabelle schrieb:
sei froh dass es nich anonym is, nimms nich so schwer, irgendwann wirste es verkraftet haben ;)

Gibt es doch schon, aber birnchen steht da denke ich drüber, war ja für mich zur Ansicht der Screen.

edit: grrr... zu langsam

mirabelle schrieb:
[/ironie]naja ich weiß nicht, jetzt bin ich doch nichts mehr wert, mit so nem roten ding :( das werde ich mein ganzes leben mit mir rumtragen. yerusha hat meine existenzgrundlage total zerstört. niemand wird hier mehr mit mir geschäfte machen wollen und alle werden mich auslachen :( [/ironie]

Nightwalker schrieb:
Hihi, ist doch schön das die Sache so floriert! Nur sollte man das ganze auch wirklich ernst nehmen und 3 mal überlegen bevor man ein Renommee vergibt ;)

Die negativen sind zu 90% aber User/Meinungs bezogen und somit eigentlich garnicht abgebbar... aber man gewöhnt sich ja an alles, ne Birnchen *gg*

Ich geh schlafen, aber ich finde es gut, dass die Renopunkte so niedrig sind im Moment ;)

birnchen schrieb:
[/ironie]naja ich weiß nicht, jetzt bin ich doch nichts mehr wert, mit so nem roten ding :( das werde ich mein ganzes leben mit mir rumtragen. yerusha hat meine existenzgrundlage total zerstört. niemand wird hier mehr mit mir geschäfte machen wollen und alle werden mich auslachen :( [/ironie]

*grins* mit ein wenig vaseline klappt das schon *sfg

theHacker schrieb:
Also an den Farben würd ich jetzt eigentlich weniger ändern. Grün und Rot sind halt ein Zeichen von Gut und Schlecht. Würde man jetzt Gelb und Blau nehmen, blickt keiner mehr durch.

Na so viel durchzublicken gibt's doch da nun auch wieder nicht.

3 Farben und man verliert schon den Überblick? :ugly:

hedejuma schrieb:
Ja, aber wenn mich einer wirklich einfach schlecht bewerten will sucht er sich irgendeinen Beitrag aus einem anderen Forenteil und macht es da.

Kaum ausgesprochen hat es jemand getan, leider ein anonymer Feigling. Zu einem Thread wo es wirklich nichts negatives gegeben haben kann:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=48401#post48401

Gut das es ein graues Minus war und keinen Punkteabzug gegeben hat.

edit: achso ne Begründung stand da auch nicht, nur ein "."

na kommt schon

ein einfacher hinweis, warum etwas nicht erlaubt ist, und man ist agressiv *g*

reputation_balance.gif
Foren, in denen pro...08.05.2006 21:03:02 Dein aggresiver Ton nervt. [-]

also nehmt euch ganz schwer in acht vor mir .. sonst gibt es ärger *gröhl*

und mein neue lieblingssmilie rein :renowhine:

Ich find es immer noch Schade das man bei den Renomee nicht sehen kann von wem es kommt, so trauen sich die User mit Niveau unterhalb der Teppichkante ja alles z.B.

"du hast wohl einen schuss oder" weil ich mich in ne losereihe eingetragen hab -.-

Loshai schrieb:
"du hast wohl einen schuss oder" weil ich mich in ne osereihe eingetragen hab -.-

das glaube ich eher weniger, denn das loseverschenken ist eines der foren, in denen eine bewertung nicht möglich ist