birnchen schrieb:
dafür müsste man ja schon fast nen renomee heul thread eröffnen
sei froh dass es nich anonym is, nimms nich so schwer, irgendwann wirste es verkraftet haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
birnchen schrieb:
ja aber renos von derartigen idioten mißt man ja von aus prinzip heraus keine bedeutung bei.hedejuma schrieb:Ja, aber wenn mich einer wirklich einfach schlecht bewerten will sucht er sich irgendeinen Beitrag aus einem anderen Forenteil und macht es da.
Also an den Farben würd ich jetzt eigentlich weniger ändern. Grün und Rot sind halt ein Zeichen von Gut und Schlecht. Würde man jetzt Gelb und Blau nehmen, blickt keiner mehr durch.Gruftinchen schrieb:Mal im Ernst,ich finde das mit den Klammfarben echt schön![]()
Wenn, dann könnte ich mir eine andere Farbe in der |Renommee|>=500-Skala vorstellen.Cybo schrieb:Man könnte ja blau und gelb für die positiven nehmen und rot für negative...
Cybo schrieb:Joar, hier bekommt man auch wieder massig Renos, grüne, und möchtegern rote bisher![]()
Den hab ich doch schon eröffnetmirabelle schrieb:dafür müsste man ja schon fast nen renomee heul thread eröffnen![]()
Ich denk mal schon. Du ignorierst ja nur seine/ihre Postings und PNs afaik.birnchen schrieb:@mone: wenn ich jemanden auf meiner ignore-liste habe, kann ich dann seine renos sehen?
mirabelle schrieb:dafür müsste man ja schon fast nen renomee heul thread eröffnen
sei froh dass es nich anonym is, nimms nich so schwer, irgendwann wirste es verkraftet haben![]()
theHacker schrieb:
[/ironie]naja ich weiß nicht, jetzt bin ich doch nichts mehr wert, mit so nem roten dingmirabelle schrieb:dafür müsste man ja schon fast nen renomee heul thread eröffnen
sei froh dass es nich anonym is, nimms nich so schwer, irgendwann wirste es verkraftet haben![]()
Nightwalker schrieb:Hihi, ist doch schön das die Sache so floriert! Nur sollte man das ganze auch wirklich ernst nehmen und 3 mal überlegen bevor man ein Renommee vergibt![]()
birnchen schrieb:[/ironie]naja ich weiß nicht, jetzt bin ich doch nichts mehr wert, mit so nem roten dingdas werde ich mein ganzes leben mit mir rumtragen. yerusha hat meine existenzgrundlage total zerstört. niemand wird hier mehr mit mir geschäfte machen wollen und alle werden mich auslachen
[/ironie]
theHacker schrieb:Also an den Farben würd ich jetzt eigentlich weniger ändern. Grün und Rot sind halt ein Zeichen von Gut und Schlecht. Würde man jetzt Gelb und Blau nehmen, blickt keiner mehr durch.

Sweet_Pepper schrieb:klick einfach unten in der Userliste auf theHacker... im Profil sind dann die nubsis![]()
hedejuma schrieb:Ja, aber wenn mich einer wirklich einfach schlecht bewerten will sucht er sich irgendeinen Beitrag aus einem anderen Forenteil und macht es da.
Mone schrieb:Könnt ihr bitte in dem anderen Thread weiterdiskutieren?
PS: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5396
Einfach abonnieren, dann findet ihr den schon.

Mone schrieb:Könnt ihr bitte in dem anderen Thread weiterdiskutieren?
PS: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5396
Einfach abonnieren, dann findet ihr den schon.
Loshai schrieb:"du hast wohl einen schuss oder" weil ich mich in ne osereihe eingetragen hab -.-